2/28/2014

Spring is coming ...

Blazers

Der Frühling steht vor der Tür, es sei denn der Schnee entschließt sich, uns im April
einen Besuch abzustatten, was ja nichts Neues wäre.
Raus aus dem Wintermantel und rein in den Trenchcoat oder in meinem Fall ... rein
in den Blazer, wobei es hierfür schon seine 15 Grad haben sollte.
Vier meiner Favoriten zeige ich euch heute, wobei ich Ausschau nach
kostengünstigeren Alternativen halte ;-)

EN: Spring is just around the corner, so that's the best season for me to wear
blazers instead of jackets or trench coats, unless the temperatures drop again.
In this post I am showing you four of my favorites, but I am looking for alternatives at
a lower price ;-)

SHARE:

7 comments

  1. Ich bevorzuge eindeutig die Trenchcoatvariante, keine Ahnung warum :D

    Danke für deinen lieben Kommentar und schönen Samtag
    Fly <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Regen ist der Trenchcoat besser geeignet und wärmer ist er auf alle Fälle, vielleicht bevorzugst du ihn deshalb :D

      Dankesehr, den wünsche ich dir auch! xx Julia

      Delete
  2. Mir gefallen die Blazer sehr gut, besonders die schwarzen, aber das ist mir Frostbeule definitiv noch viel zu kalt dafür. Trenchcoats mag ich auch, aber hier gilt das selbe. Trage immer noch meine Winterjacken. Wünsch dir ein schönes Wochenende :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
  3. Love blazers 3 & 4!! So cute :)xx

    ReplyDelete
  4. Tolle Auswahl!
    Den pinken finde ich besonders toll :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Spring is coming indeed and I love blazers!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
  6. Nummer 3 gefällt mir sehr gut. Und ja...der Frühling kommt langsam aber sicher...wir hatten heute 18 Grad.

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.