3/24/2014

New in: Home Decor

Make up bag

Nach meiner inoffiziellen Blog-Pause, die mir sehr gut getan hat, melde ich mich wieder zurück. Diesmal zeige ich euch ein paar meiner Schätze, die ich kürzlich im DEPOT Onlineshop erworben habe. Der Versand ging super schnell, lediglich die Versandkosten von € 8,70 waren mir ein wenig zu hoch, aber nachdem ich dort vielleicht 1-2x im Jahr bestelle, kann ich das verkraften.

After my blog absence which I've really enjoyed, I am back again. This time I will show you some of my new stuff that I have recently acquired in the DEPOT Online Store. The shipping was really fast, only the shipping costs of € 8.70 are a little too high for me, but since I do not order there very often, it is acceptable.

Butterfly Clips

Stamps here & here

Ink pads

Picture

Bin

Pin board

SHARE:

2 comments

  1. Wow die Sachen sehn toll aus. Besonders die Tasche und die Schmetterlings Clips. Die Versandkosten sind echt teuer, aber wir haben hier zwei Depots. Werde mal vorbeischauen :D. Angeblich wird das Wetter ab Donnerstag besser. Wäre zu wünschen.

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich muss zugeben, dass ich zu faul war um ins Geschäft zu fahren und gefürchtet hatte, dass sie nicht alles lagernd haben ... die Versandkosten sind mir erst zu spät aufgefallen :D Vielleicht wirst du ja fündig, haben tolle Sachen ;-)

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.