2/24/2014

Quick tip: empty pots


Heute möchte ich euch einen kleinen Tipp geben, was man mit leeren Kosmetikdosen machen kann, da ich das Design mancher sehr ansprechend finde und sie nicht wegwerfen mag.
Wegschmeißen, zur Parfümerie tragen in der Hoffnung, dass die Tiegel zurückgenommen werden? Nix da! Als Teelichtgläser bzw. als Aufbewahrung für Wattepads (sollten ein wenig breiter sein) verwenden!

EN: Today I just want to give you a little tip what you can do with empty cosmetic jars.  I do not like to throw them away as I find the design of some very appealing.
Throw away, return it at the perfumerie/drugstore? Nope! Use it as a tea candle holder or as storage for cotton pads (should be a little wider)! 






SHARE:

4 comments

  1. tolle idee, schaut wirklich gut aus. :)

    ReplyDelete
  2. Eine super Idee. Die sind viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Ich benutze manche Tiegel auch um meine Pinsel zu verstauen :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Idee wirklich klasse :)
    Das wird gleich mal ausprobiert heute abend.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  4. This is such a great idea! Thank you so much for this diy!


    Xx,
    www.sacosha.blogspot.com

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.