7/26/2013

Glossybox June

Entweder werde ich alt und vergesslich oder die Hitze setzt mir zu, denn ich habe die Fotos der Juni-Ausgabe der Glossybox vor Wochen geschossen, aber ... richtig ... auf den Beitrag vergessen. Damit die Arbeit aber nicht umsonst war, reiche ich ihn hiermit nach. Bin gespannt, wann mich eine Box wieder vom Hocker haut, aber mal abwarten.

I think I am getting old because I forgot to post the June-edition of the glossybox (but took the pictures weeks ago), so I am sorry for that, but here we go:



Die Produkte im Detail / My content:

Anatomicals "You need a blooming shower!" (150 ml) - € 6,95 / 300 ml

1. "Die natürliche Heilkraft von Rose und Jasmin erfrischt und entführt gedanklich auf eine duftende Sommerwiese." - Duschgel kann man ja immer brauchen und dieses ist wirklich toll, überhaupt für den Sommer, da das Gel erfrischt. Meines habe ich leider schon aufgebraucht.

Matrix "Biolage advanced fiberstrong shampoo" (50 ml) - € 13,90 / 250 ml

2. "Das Shampoo mit der innovativen Formel, Intra-Cyclane und Bambus-Extrakt reinigt schonend und wirkt kräftigend." - Shampoos besitze ich für die nächsten drei Jahre glaub ich genug, beim nächsten Urlaub kommt das Produkt aber mit in den Koffer.

Figs & Rouge lip balm in "coco-rose" - € 5,90 / 12,5 ml


3. "Dieser Lip Balm ist mit 100 % natürlichen Ingredienzien ... Ihr neuer, ständiger Begleiter." - Das Produkt ist wirklich toll, am Anfang klebt der Balm ein wenig, aber das Gefühl vergeht sehr schnell. Das Einzige, das mich stört ist der fehlende Applikator (aus der Tube drücken und das wars) - auftragen also am besten mit dem Finger.

Dove "Maximum Protection" - € 5,99 / 45 ml

4. "Dove ist für alle Anlässe der perfekte Begleiter mit bis zu 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz und schenkt zudem gepflegte Haut." - Leider kein Produkt für mich, da mich das Deo nicht wirklich "geschützt" hat, schon gar keine 48 Stunden. Gegen mein Deo von Rexona kommt es nicht an.

Laboratoires Vichy "Capital Soleil Pflege-Milch" (100 ml) - € 19,50 / 300 ml

5. "Die zart duftende Pflegemilch wurde speziell für empfindliche Typen entwickelt, fettet und klebt nicht und verleiht ein intensiv beruhigendes Frischegefühl." - Zum Glück nicht die x-te Sonnencreme, sondern etwas "Nützliches".

Gesamtwert meiner Box: 
Vichy                                6,50
Anatomicals                  3,48
Dove                                5,99
Figs & Rouge                 5,90
Matrix                             2,78
Gesamtsumme:        24,65

Fazit: Mit der Produktauswahl bin ich durchaus zufrieden, auch, wenn der Wert der Box diesmal sehr gering ist, dafür sind zwei Originalprodukte dabei. Eindeutiger Favorit diesmal ist das Duschgel.

Conclusion: Besides the value which it isn't that high this time, I really like these products (an exception is the deodorant).

xx Julia
SHARE:

2 comments

  1. Es liegt definitiv an der Hitze, da kann ich auch nicht mehr klar denken. Ich finde die Produkte gar nicht so schlecht. Da fällt mir ein das ich unbedingt den Figs & Rouge lip balm bestellen muss. Wünsch die noch ein schönes Wochenende!!!

    xx

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.