7/14/2013

Nivea Body Lotion & Update

Don't worry, I am still alive. Sometimes life offers you very bad surprises - that's the reason I didn't have much time, especially for you guys. But now I am back and there are plenty of articles that I'll have to prepare, since I am going on holidays in a couple of days & yes, it feels good to be back and to be productive again. ;-)

Juhu, ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Nachdem einem das Leben oft weniger schöne Überraschungen bietet, hatte ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit (für euch). Ich habe es aber heute geschafft, mir ein wenig Zeit zu nehmen und euch die neue Body Lotion von Nivea vorzustellen.

Vor einiger Zeit  konnte ich die neue Body Lotion von Nivea ausführlich testen - und ich bin begeistert. Nachdem es bei mir im Bad schnell gehen muss, war ich meistens zu faul um mich nach dem Duschen einzucremen (und zu warten, bis die Körperlotion eingezogen ist). Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich gehört habe, dass es jetzt eine Body Lotion gibt, die man in der Dusche benutzt und welche sofort einzieht.

Anwendung:
Wie gewohnt mit Duschgel, o.ä. duschen, abwaschen und anschließend die Lotion auf den gewünschten Stellen verteilen und wieder abwaschen.

Wirkung:
Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, die Lotion zieht schnell ein und klebt nicht. Man kann sich sofort anziehen - kein Warten notwendig. Leider hält das Ergebnis "nur" bis zur nächsten Dusche.

Für trockene Haut gibt es die Body Milk und für normale die Body Lotion. Für mich ist es eine günstige Alternative zu Ro's Argan Body Conditioner von Lush.

Nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht aktiv war, gibt es genügend Beiträge, die ich aufarbeiten muss, vor allem da nicht mehr viel Zeit bleibt, schließlich geht es in ein paar Tagen in den wohlverdienten Urlaub ;-)


Body Lotion & milk: 250 ml € 3,99; 400 ml € 5,99


© Nivea

 
xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.