5/13/2012

Essie Nagellack


Nachdem in meiner letzten GlossyBox ein Nagellack von Essie in Mintgrün enthalten war, musste ich ihn natürlich gleich testen.

Für alle, die Essie schon früher kannten, wird die neue Pinselform keine Überraschung sein:

Der Pinselvergleich - alt/neu
Obwohl sich die meisten mit dem neuen Pinsel leichtern tun, mochte ich den schmalen lieber, auch, wenn ich vielleicht öfters über den Nagel streichen musste. Mit dem breiteren erwische ich leider die Ecken nicht und male hinaus, was ungefähr so aussieht, als hätte mir ein dreijähriges Kind meine Nägel lackiert.

Lack nach fünf Tagen
Nach dem farblosen Unterlack kamen zwei Schichten der Farbe # 99 darüber. Eine Schicht hätte gereicht, aber so richtig war ich mit dem Farbergebnis noch nicht zufrieden, daher musste eine zweite her.
Bezüglich Haltbarkeit ist zu sagen, dass ich ihn fünf Tage getragen habe und der Lack nur auf zwei Nägel abgesplittert ist, jedoch so leicht, dass man es kaum sieht. Wahrscheinlich hätte er auch noch zwei weitere Tage durchgehalten, aber ich wollte wieder Veränderung :-)

xx Julia



SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.