5/11/2012

Danke, liebes Douglas-Team...

... für meinen neuen Lieblingslippenstift!

Zu Ostern gab es auf der österreichischen Douglas Facebookseite ein Gewinnspiel, bei dem man einen Lancôme Rouge in Love Lippenstift gewinnen konnte. Die einzige Voraussetzung war: Man musste ein persönliches Ostergedicht an Douglas schreiben.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit meinem Vierzeiler gewinne!

Da ich sowieso in (knall)rote Lippenstifte vernarrt bin, war die Freude umso größer, als ich die Gewinner-Mail bekam.


Ein toller Lippenstift! Die Textur ist wahnsinnig geschmeidig und man fühlt die Farbe kaum auf den Lippen. Er riecht zwar ein wenig süß-chemisch, aber das stört meiner Meinung nach überhaupt nicht.


Die Kamerabelichtung bzw. der Blitz der Kamera schluckt natürlich einiges an Farbe. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und total begeistert von Rouge in Love.

xx Silke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.