5/07/2012

Glossy Box April 2012

Endlich! Die April-Ausgabe der Glossybox ist da!

„Eine Box voller Beauty-Produkte für Sie und Ihre Mutter!“ in Anspielung auf den Muttertag, 13. Mai.


Die Produkte im Detail:

1) JOICO K-Pak RevitaLuxe
2) Écrin de Gloss 185 in "Fraise" von MARIA GALLAND


1) "Diese Wunderkur regeneriert selbst langjährige Haarschäden und revitalisiert von innen heraus. Für glänzende, gesund aussehende Haare!" - Die Haarpflegeprodukte aus den letzten Boxen  haben meine Haare wirklich glänzen lassen und nicht beschwert. Bin schon gespannt, ob das bei dieser Kur auch so ist.

2)  "Mit diesem Lipgloss werden die Lippen nicht nur glänzend und weich, sondern dank Lichtschutzfaktor 15 auch vor UV-Strahlung geschützt." - Anfangs ist der Gloss leider sehr klebrig, mit der Zeit hab ich mich aber daran gewöhnt. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und das Farbergebnis auch zufriedenstellend.


3) KIEHL'S Clearly Corrective Dark Spot Solution
4) ESSIE Nagellack in "Mint Candy Apple #99"
5) RAU COSMETICS Silvercream




3) "Hautunregelmäßigkeiten werden mit dem neuartigen 'Aktiv-Vitamin C' schnell und wirksam gemildert. Der Teint wird ebenmäßig und strahlend."

4) Gut, die Produktbeschreibung hierfür erspar ich mir. Mit meiner Farbe bin ich wirklich zufrieden, auch, wenn ich so eine ähnliche von Catrice habe ("Am I blue or green?" #540).
"Braziliant #69" habe ich mir schon vor einem Jahr zugelegt und war begeistert. Wobei ich mich erst an die breitere Pinselform gewöhnen muss.

5) "Der Bestseller für Problemhaut: Die Spezialcreme enthält hochporöses Silber und Zink, welche das Hautbild klären und sichtbar verfeinern." - Ich hab sie bislang einmal probiert und muss sagen, dass sie sich ganz leicht verteilen lässt und auch der Geruch eher neutral ist. Ob die Creme hält, was sie verspricht, wird sich erst zeigen.

Worüber ich mich ganz besonders gefreut habe:

Dieses Jutesackerl war diesmal auch in der Box enthalten. 



Mit der April-Ausgabe bin ich richtig zufrieden, wobei mein Favourite trotz allem die Jännerbox bleibt. Und, was sagt ihr? War für euch etwas dabei?

xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.