2/16/2014

Glossybox February


Diese Woche trudelte trotz falscher Zustelladresse, von der ich bis heute nicht weiß, wie Glossybox darauf kommt, meine Valentinsbox ein. Wie schon erwähnt steht diese Box ganz im Zeichen vom Valentinstag, daher auch der frühere Versand und das schöne Boxendesign. Die darin enthaltenen Produkte findet ihr nachstehend.

EN: Finally, my Glossybox in the Valentine’s edition arrived this week! I really love the design of this issue. If you want to know if the content of the box pleased me, then continue reading.



Die Produkte im Detail / My content

1. Eucerin “Aquaporin Körperlotion” (75 ml) – € 18,45 / 400 ml

1. “Die Aquaporin Körperlotion von Eucerin spendet intensiv Feuchtigkeit, die selbst in die tieferen Hautschichten eindringt.” – Da das Produkt für empfindliche Haut geeignet ist, habe ich die Lotion gleich bei meinen Knien getestet. Angenehmer Duft, ergiebig, lässt sich leicht verteilen, nur das Einziehen dauert ein wenig (ca. zehn Minuten). Ich könnte mir vorstellen die Körperlotion zu kaufen, ob sie das Hautbild wirklich verbessert, sieht man sowieso erst nach regelmäßiger Anwendung.

The product is suitable for sensitive skin, so I have tested the lotion on my knees. Pleasant fragrance, efficient, spreads easily, only the absorption takes its time (about ten minutes).

2. Models Own Nail polish in “Rocket – Fireworks” – € 8,- / 14 ml


2. “Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Farbe und Glamour auf den Fingernägeln nicht fehlen.” - Obwohl ich ein absoluter Glitzerfreak bin, besitze ich kaum Glitzernagellacke – wahrscheinlich weil sie nicht gerade einfach zu entfernen sind. Daher habe ich mich über diesen sehr gefreut, vor allem da ich so einen ähnlichen noch nicht hatte. Er ließ sich mühelos auftragen und der Glitzer ebenso gleichmäßig verteilen (nach dem zweiten Versuch). Nach zirka fünf Minuten war der Lack trocken.

You know that I am a sucker for glitter, though I hardly own Glitter nail polish - probably because they are not easy to remove. So I was very happy about this one, especially since I have not had a similar color. Applies easily and dries in approximately five minutes.

3. Anatomicals “Puffy the eye bag slayer” – € 7,10 / 3 x 6g sachets

3. “Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe.” - Auch, wenn ich diese Marke vor allem wegen den witzigen Produktbeschreibungen bzw. –namen mag, habe ich mir von diesem Produkt mehr erwartet. Wunder geschehen keine, ich weiß, aber: Beim Öffnen und Entfernen der Schutzfolie, blieben die Pads in der Verpackung, als ich sie endlich rausgefischt hatte, stand ich vor dem nächsten Problem: Die Pads waren nicht ordentlich getrennt, ergo versuchen sie zu lösen, ohne dass sie einreißen. Die 30-minütige Einwirkzeit stimmte mich auch nicht positiver. Resultat: Einige feine Linien waren verschwunden, die Augenringe wurden aber nicht reduziert.

Honestly, I've expected more from this product. I even had problems while opening and removing the plastic liner - not so great and wearing the patches for 30 minutes is too long for me. Some fine lines were gone, but the dark circles were still there.

4. Aussie “Miracle Shine Shampoo” – € 5,95 / 300 ml

4. “Geben Sie Ihrem Haar, wonach es sich sehnt: Feuchtigkeit, Pflege und Glanz!” – Bei diesem Shampoo gehen die Meinungen auseinander – bei manchen hat es den Haaren zu Glanz verholfen, bei anderen wiederum wurden sie stumpf. Ich konnte das Produkt noch nicht testen um mir selbst ein Bild zu machen, der Duft sagt mir auf jeden Fall zu.

Some say that this shampoo is great, but then there are people who did not like it because it made their hair dull. I could not test the product yet to paint myself a picture, the fragrance appeals to me.

5. Emite Make Up Micronized eye shadow in “Nect” – € 19,- / piece


5. “Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow … lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.” – Anfangs wollte ich den Lidschatten einer Freundin schenken, weil mir die Farbe zu dezent war. Da mir aber der schwarze Eyeshadow, der in der Glossybox November enthalten war, so gefällt, habe ich es mir anders überlegt und werde ihn als Highlighter verwenden, da ich mit der Pigmentierung sehr zufrieden bin.

At first I wanted to give the eyeshadow to a friend of mine because this color was too discreet for me. I changed my mind because I am so pleased with the pigmentation of the eye shadows from Emite Make up like the black one from the Glossybox November.

Gesamtwert meiner Box:
Anatomicals               7,10 
Aussie                        5,95 
Models Own               8,- 
Emite                        19,-  
Eucerin                       3,46
Gesamt/Value:        43,51

Fazit: Nach der eher schwachen Jännerbox, bin ich mit dieser Ausgabe wieder sehr zufrieden. Die Produkte von Aussie wollte ich schon länger testen, Augenpatches kann man immer brauchen – auch, wenn mich die Wirkung nicht überzeugt hat – und Glitzerlacke kann ich nie genug haben :-)

Conclusion: Compared to the last issue I am really satisfied with the current one, because it contains brands that are not available at the drugstore and also some glitter stuff :-)
SHARE:

1 comment

  1. Der Lack ist eindeutig mit Base schöner. Aber insgesamt gefällt mir diese Glossy Box :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.