9/17/2013

Glossybox September


Heute brachte der Postler meine September-Glossybox, mit welcher ich erst nächste Woche gerechnet habe. Das Thema war diesmal "Sugar & Spice".

Today the postman brought my September Glossybox, which I have not expected until next week. This time the theme was "Sugar & Spice".





Die Beilagen dieser Box: Glossy Magazin, Folder von Bebe more und Osis+, Gutschein von Body Shop, Syoss und Fashion Check-in.

Die Produkte im Detail / My content:

1. Bebe More "Brighten-Up Feuchtigkeitspflege" - € 6,49 / 50 ml










1. "Wertvolle Kaktusmilch der verwöhnenden Tagespflege spendet der Haut Non-Stop Feuchtigkeit und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Aussehen." - Ein Drogerieprodukt, wie schön! Davon abgesehen kann ich mit der Marke wenig anfangen, da die Cremes, die ich bisher benutzt habe (Handcreme inkl.) schlecht eingezogen sind.

2. Osis+ "Express Föhnspray für Glattlooks" - € 15,90,- / 200 ml

2. "Die innovative Formel verleiht dem Haar lang anhaltende, luxuriöse Geschmeidigkeit und fantastischen Glanz." - Ein Haarpflegeprodukt. Wie kann es anders sein? Ich habe den Föhnspray vorhin ausprobiert, meine Haare sind dadurch glatter aber nicht glatt geworden, er verklebt die Haare nicht und die Föhnzeit wurde ein wenig verkürzt. Wird also behalten.

3. The Body Shop "Honeymania Body Butter" (50 ml) - € 18,- / 200 ml

3. "Diese luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen und süßen Duft. ... Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich." - Ich liebe die Körperpflegeprodukte von Body Shop, "Honeymania" war mir aber dennoch nicht bekannt. Die Body Butter riecht irrsinnig gut und ist sehr reichhaltig, weshalb ich sie meistens nur im Winter verwende.

4. Bombshell Cosmetics "Onyx Eye Liner" - € 14,- / piece


4. "Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke." - Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von diesem Produkt halten soll, da mich der "Eddingeffekt" ein wenig abschreckt. Beim Swatchen trocknete der Liner schnell ein, leider ließ er sich dafür schwer entfernen.


5. "Aura" by Swarovski (EdP, 5 ml) - € 76,20 / 50 ml

5. "Leicht würzige Noten und ein Hauch von Moschus kennzeichnen die Parfumkreation, die von Licht inspiriert wurde." - Ich würde mir das Parfum schon alleine wegen dem Flakon (mit echtem Swarovski-Stein) behalten wollen, aber leider ist mir der Duft zu intensiv, daher werde ich ihn tauschen.

Gesamtwert meiner Box: 
Bebe                             6,49
Body Shop                  4,50
Osis+                         15,90
Bombshell            14,-
Aura                             7,62
Gesamtsumme:   48,51

Fazit: Die Box reisst mich zwar nicht vom Hocker, sie ist aber definitiv besser als die August-Ausgabe, mit welcher ich überhaupt nicht zufrieden war. Lieblingsprodukt ist die Body Butter, über den Parfum habe ich mich zwar gefreut, finde es aber schade, dass mir der Duft nicht zusagt.

Conclusion: This box is definitely better than the August issue, with which I was not happy at all, but I'm not that excited about it. My favorite product is the Body Butter, about the perfume I was happy though, but what a pity that I do not like the smell.

xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.