9/15/2013

Glossybox August


Obwohl schon September ist, bin ich euch noch die Glossybox vom August schuldig. Diesmal in der "Sunkissed"-Edition mit Produkten, die die Bräune und den Sommer verlängern sollen.

Even if it is already September, I still owe you guys my post about the Glossybox from August. This time in the "Sunkissed" edition which should contain products that will prolong the tan and the summer.



Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich jemals ein Glossy Magazin in Händen halten werde, darum war die Überraschung umso größer als die Box eines enthielt. Sehr informativ und gut gestaltet. Ansonsten gab es auch Gutscheine von Body Shop, Zalando und Nägele & Strubell.

Die Produkte im Detail / My content:

1. Anatomicals "facial spritz" - € 8,30 / 100 ml

1. "Beruhigender Lavendel, Pfefferminz-Extrakt, Rose und Aloe: Der Spray eignet sich für alle Hauttypen und für die tägliche Anwendung. Es hydratisiert und wirkt dabei entspannend." - Das Produktdesign gefällt mir sehr gut, aber der Duft des Sprays sagt mir nicht zu, da er mich an einen Toilettenspray erinnert - und danach möchte ich im Gesicht nicht riechen. Da bleib ich lieber bei meinem "Brumisateur" von Evian, der auch wesentlich billiger ist.

2.  The Body Shop "100 % natural lip roll-on; Orange" - € 4,50 / 10 ml


2. "Auch gegen Ende des Sommers sind gepflegte Lippen ein unbedingtes Muss. Der spritzig frisch-fruchtige und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit angenehmem Orangenaroma lässt sich mit Hilfe des intelligenten Applikators besonders leicht und präzise auftragen." -Hah! Den Applikator muss man erst zum Rollen bringen, womit ich ca. zehn Minuten verbracht habe. Schon alleine deswegen bin ich von diesem Produkt nicht begeistert. Einen roll-on-Applikator mag ich bei Lippenprodukten - trotz kühlender Wirkung - nicht und der pflegende Effekt hält leider auch nicht lange an.

3. Jelly Pong Pong "2-in1 Eyeliner & Shadow" - € 13,- / piece



3. "Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer mit der cremigen Textur und seiner langanhaltenden Formel sorgt umgehend und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Mit diesem Stift zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden. " - Da ich von dem Lippenbalsam derselben Marke so begeistert war, habe ich mich schon aufs Ausprobieren dieses Produktes gefreut. Doch leider ist dies sehr enttäuschend: Von cremig weit entfernt, lässt sich schlecht verwischen und daher für mich auch als Lidschatten nicht geeignet. Auf der Wasserlinie ist der Stift, trotz mehrmaligem Auftragen, schlecht sichtbar.

4. Biotherm "Aquasource Deep Serum" (7 ml) - € 99,90,- / 100 ml


4. "Das pflegende und regenerierende Serum mit seiner frischen Textur und Zellwasser aus Reinem Thermalplankton wirkt bis in die Tiefe, hydratisiert und verleiht der Haut Frische." - Juhu! Wenigstens ein Lichtblick in dieser Box! Das Serum benutze ich vor meiner Gesichtspflege (morgens und abends) und bin sehr zufrieden damit, da es die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und schnell einzieht.

5. Got2B "Öl-la-la" - € 5,79 / 200 ml


5. "Vorbei sind die Zeiten von glanzlosem, widerspenstigem und krausem Haar. ... Schon ein kurzer Sprühstoß genügt und Sie können sich über gebändigte Sanftheit und seidige Geschmeidigkeit freuen. Auch für feines Haar geeignet. " - Ich bin ja kein großer Fan von Haarsprays, habe das Produkt dennoch ausprobiert. Mehr Glanz: Nein. Haare gebändigt: Nein. Der einzige Pluspunkt ist, dass die Haare nicht verkleben und man die Haare mühelos kämmen kann.

Gesamtwert meiner Box: 
Body Shop             4,50
Anatomicals          8,30
Biotherm                   6,86
Got2B                        5,79
Jelly Pong                  13,-
Gesamtsumme:   38,45

Fazit: Mäh! Für mich ist diese Box sehr enttäuschend, nicht von der Sortierung, sondern von den Produkten selbst. Auch finde ich nicht, dass die Auswahl dieser zum Thema passen, mit Ausnahme von dem Gesichtsspray und wegen der kühlenden Wirkung vielleicht noch die Lippenpflege.

Conclusion: Mäh! For me, this box is very disappointing, not of the sort, but of the products themselves I also do not think that the selection of these fit the theme, with the exception of the facial spray and because of the cooling effect maybe the lip care. The serum is the only product that I really like.

xx Julia
SHARE:

2 comments

  1. eyeliner&shadow hört sich ja als produkt generell toll an, aber hatte da die gleiche befürchtung wie es bei dir dann auch war - kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas funktioniert. kann ich mir auf jeden fall sparen auszuprobieren ;)

    sonst ganz toller inhalt!


    glg
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, leider ist das Produkt nicht so toll, für einen Lidschatten viel zu "hart". Es lässt sich halt nicht alles vereinfachen ;-)

      xx

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.