5/04/2013

Woman Box

Hallo, ihr Lieben!

Vor etwa einem Monat habe ich mir ein Woman Abo bestellt. Nun ja, eigentlich nur deswegen, weil man diese unglaublich tolle Box bekommen hat. Mit Versandkosten habe ich für die Box + 3x das Woman-Heft 20 Euro bezahlt. Meiner Meinung nach hat sich das wirklich gelohnt.


7 von 8 Produkten mag ich wirklich sehr gerne. Eigentlich war die Box ja als Muttertagsbox gedacht. Meine Mutter bekam genau EIN Produkt davon. :D

Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus, 50ml
"Der vom "Garten Eden"Chinas inspirierte, erfrischende Duft der Osamthusblüte offenbart Facetten köstlicher Blumennoten, spritziger Zitrusfrüchte und lieblicher Hölzer. Diese frische Duftkomposition mit ätherischen Mandarinen-, Grapefruit- und benzoeölen besitzt eine glücksspendende Wirkung auf Körper und Sinne und steigert das Wohlbefinden."

Im Sommer ist das Duschgel bestimmt durch seinen frischen Duft perfekt.

Kérastase Elixir Ultime, 50ml
"Ein außergewöhnliches Elixir für alle Haartypen, kreirt aus einer magischen Symbiose aus vier wertvollen Ölen (Pracaxi-, Argan-, Mais- und Kamelien-Öl)."

Man kann das Haaröl vor dem Haarbad, vor dem Styling oder als Finish benutzen. Ich habe es vor dem Haarbad nur auf den Spitzen getestet. Nach dem Föhnen viel mir auf, dass die Haarspitzen geschmeidiger und weicher waren. Außerdem riecht das Öl sehr gut.


Vichy Aqualia Thermal Riche, 15ml
"Die cremige, angenehme, frische und zarte Textur enthält viel Shea-Butter und umgibt die Haut bei jeder Anwendung den ganzen Tag über für ein wundervolles Wohlfühlgefühl. Samtweiches Finish völlig ohne glänzendes Aussehen"

Bis jetzt habe ich dieses Produkt nicht getestet, weil ich noch eine andere Creme aufbrauchen muss, aber ich benutze gerne feuchtigkeitsspendende Cremes am Abend. In der Früh fühlt sich die Haut meist sehr geschmeidig und nicht trocken an. 



Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Day Emulsion, 15ml
"Intensiv feuchtigkeitsspendende Tagescreme zum Schutz vor negativen Umwelteinflüssen, die eine vorzeitige Hautalterung verursachen können. Die Sichtbarkeit feiner Linien und Fältchen wird gemildert und die Haut bewahrt selbst bei trockenen Bedingungen den ganzen Tag lang ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. [...]"

Ein Anti-Age Produkt brauche ich noch nicht, deswegen werde ich es wahscheinlich weitergeben. Das ist auch das einzige Produkt, das mir nicht zusagt.

Aigner Début, 8ml

Folgende Duftkomponenten sind enthalten: Beramotte, Limone, Ylang Ylang, frische Blätter, Maiglöckchen, Lindenblüten, Alpenveilchen, Vetivergras, Sandelholz und Moschus.

Ein überraschend guter Duft. Eigentlich fände ich ihn zu intensiv, aber er ist sehr feminin.

Marc Jacobs Daisy Eau de Toilette, 4ml
"Frisch, fruchtig, feminin und voller Fantasie – Wilde Erdbeeren, Jasminblüten und rubinrote Grapefruit vereinen sich mit den Noten von köstlicher Vanille, weißen Hölzern und sinnlichem Moschus zu einer bezaubernden Komposition. Ein Duft, so unbeschwert wie das fröhliche Wesen eines Gänseblümchens."

Das Parfumfläschchen ist ja wirklich total süß, oder? Das ist nun der zweite Duft von Marc Jacobs, den ich toll finde!

L'Oreal Elvital SOS-Pflege, 20ml
"Das SOS-Pflege Extrem-Konzentrat bietet eine intensive Zusatzpflege für sehr geschädigtes, ausgetrocknetes Haar."

Dieses Konzentrat muss ich auch erst testen, bevor ich etwas sagen kann. Bin schon sehr gespannt wie und ob es wirkt. Mittlerweile sind meine Haare nicht mehr wirklich geschädigt oder trocken.


Maybelline 14hrs Lippenstift in Infinitely Fuchsia, Originalgröße

  • Kein Austrocken, kein Verlaufen, keine Enttäuschungen
  • Dank der Farb-Kapsel-Technologie werden die Pigmente in einer langanhaltenden, federleichten Textur eingeschlossen 
  • So wird beim Auftragen die Farbe eins mit den Lippen – für 14 Stunden Halt und Tragekomfort

Die Farbe des Lippenstiftes ist ein schönes pink. Zu mir passt er leider überhaupt nicht, da er mir zu grell ist. Ich habe ihn meiner Mutter vererbt. Sie freut sich sehr darüber. Wichtig finde ich auch noch, dass der Lippenstift einen angenehmen und gutriechenden Duft hat. Ach ja. Meine Mutter hat mir heute gesagt, dass der Lippenstift sogar noch nach einer wirklich langen Zeit sichtbar war. Sie ist sehr zufrieden. Vielleicht kaufe ich ihn mir in einer anderen Farbe.

Wert der Box:
Roger und Gallet: 2,45,-
Kérastase:          11.80,-
Vichy:                  6,10,-
Shiseido:            14,80,-
Aigner Parfum:   15,30,-
SOS-Pflege:         1,45,-
Maybelline:         12,99,-
Gesamt               64,89,-

Ich bin super zufrieden mit der Box und dem dazugehörigen Woman-Abo!

xx Silke
SHARE:

5 comments

  1. very very nice my dear!!!:)
    www.borsadimarypoppins.com

    ReplyDelete
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Volltreffer. :-)

    ReplyDelete
  3. Ahh I love the Marc Jacobs perfume so much! <3

    I am running an International Giveaway on my blog now, and I'd love it if you enter for the chance to win some YSL, Chanel and Essie products!

    XO,
    RosyChicc

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.