5/14/2013

*Garnier* Optischer 5sek Retuschierer

Hallo, liebe LeserInnen!

Heute möchte ich euch von Garnier den "Optischen 5sek Retuschierer" vorstellen.

Garnier suchte vor ca. einem Monat 2000 Produkttesterinnen. Gestern kam das Paket mit dem Produkt an.

Garnier - Optischer 5sek Retuschierer

Auf der Homepage von Garnier steht folgendes:

Der Garnier Optischer 5 Sek Retuschierer ist keine Feuchtigkeitscreme, keine Foundation und mehr als eine Grundierung. Er ist der NEUE Hautretuschierer von Garnier. Er glättet optisch und perfektioniert die Haut – in nur 5 Sekunden. Für eine jugendliche und perfekt aussehende Haut. Die innovative Formel kaschiert:
  • Falten
  • Hautunebenheiten
  • Poren
  • Glanz
In nur 5 Sekunden hinterlässt die ultra leichte Textur eine unglaublich glatte und matte Haut. Ihr Teint wirkt augenblicklich jugendlicher und perfektioniert.


Die Inhaltsstoffe:
  • Silicium (Kieselerde) regt den Zellstoffwechsel an und sorgt für Festigkeit und Elastizität der Haut.
  • Silikon-Elastomere sorgen für einen optischen Matt-Effekt, der glänzende Stellen retuschiert und der Haut Geschmeidigkeit verleiht.
  • Mikro-Perlen verleihen der Haut natürliche Strahlkraft und Frische.

So, nun meine Meinung zum 5 Sekunden Retuschierer:

Das Auftragen ist ganz einfach. Die Tube sollte man vor Anwendung ein paar Mal gut schütteln, damit man die Creme besser aufragen kann. Die Creme selbst ist geruchlos und weiß. Direkt nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr zart und weich an. Weder beschwert die Creme die Haut, noch fühlt man sich "zugekleistert". Wenn man zu glänzender Haut neigt, wird auch diese vermindert.

Hier könnt ihr ein Vorher-Nachher Bild von mir sehen. Ich neige leider sehr zu großporiger Haut. Das seht ihr diesmal ganz unretuschiert und mutig auf dem folgenden Bild.

Vorher                        Nachher

Wie man sieht wirkt der 5 Sekunden Retuschierer schon ganz gut. Natürlich muss man daran denken, dass ich hier meine "heißgeliebten" Poren seeeehr stark herangezoomt habe.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Produkt. Nach dem Schminken wirkt die Haut dann auch nochmal ganz anders.

xx Silke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.