1/07/2013

Resolutions 2013

2012 wasn't my best year, but yeah, that's life and you have to deal with it. A new chapter has already started and even if I am not a huge fan of new year's resolutions (if I wanna change something then I'll do it now), there are still things I wanna do (better) this year.

1. Buy less beauty stuff [here or here you can see what I own (and that's still not all of it)] - It's insane that I can call thirteen bodylotions "mine" when I use one only every third day.

2. To travel more often

3. Read more books - I bought so many books and guess what? Most of them I've never read yet.

4. Improve our blog - Sure, it isn't perfect but we are still learning

5. To do sports won't hurt me


Ich bin zwar kein großer Fan von Neujahrsvorsätzen, denn, wenn ich etwas ändern will, dann ist es mir gleich, ob ich dies im April oder Oktober mache, aber dennoch ändern sich 2013 viele Dinge für mich und so muss auch ich mich diesen Veränderungen anpassen.

1. Weniger Kosmetikprodukte kaufen [hier oder hier kann man einen Teil meines "Besitzes" sehen] - Es ist zwar toll, eine Auswahl zu haben, man sollte diese aber auch nützen können.

2. Mehr auf Reisen gehen

3. Mehr Bücher lesen - Wieviele Bücher habe ich mir schon gekauft und dann doch irgendwo ungelesen verstaut?

4. Unser Blog verbessern - Natürlich sind Silke und ich noch nicht zu 100 % damit zufrieden, aber wir versuchen dort und da Dinge zu verbessern und natürlich aktiver zu sein.

5. Mehr Sport machen - 2x in der Woche etwas zu tun, kann wohl kaum schaden. Wenn ich mich dafür motivieren kann ;-) 


xx Julia


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.