12/18/2012

Glossybox, Golden Christmas-Box 2012

Hallo, ihr Lieben!

Vor einem Monat hab mir die goldene Glossybox (Chrismas Edition) bestellt. Nein, ich konnte nicht widerstehen. Heute hab ich sie bekommen...

"Festlich geschmückte Weihnachtsbäume und kunstvoll dekorierte Schaufenster - im Dezember strahlt und glitzert es überall. Ihre goldene GLOSSYBOX leuchtet mit all den wundervollen Lichtern um die Wette."

Inhalt der Box:


Hier nun die Produktbeschreibungen:

BM Beauty Lash Thickening Mascara, 8ml (EUR 15,-)

"Verleihen Sie Ihren Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze maximales Volumen und intensive Pflege - mit BM Beautys veganer Mineral Mascara in klassischem Schwarz."
Mittlerweile habe ich echt schon verboten viele Mascaras daheim. Diese Mascara hat sich zum Glück sofort meine Mutter geschnappt.
Kryloan Proffesional Make-up High Gloss, 4ml (EUR 16,-)

"Ein speziell entwickelter Lip Gloss mit Perlglanzpigmenten, der den Lippen einen einzigartigen Ausdruck schenkt. Damit avancieren Ihre Lippen zum glänzenden Mittelpunkt Ihres Make-ups."
Das ist ein sehr dunkelroter Lip Gloss. Ich würde ihn eher verwenden, wenn ich auf einen Ball gehe.
NAILS INC. Nail Polish, 10ml (EUR 13,-)

"Die beliebte Kultmarke Großbritanniens auf Ihrem Gabentisch. Freuen Sie sich auf eine von drei edlen, ultra-glänzenden Farben, die unvergleichliche Eleganz auf Ihre Nägel bringt."
Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht. Einen silbernen Nagellack hatte ich auch noch nicht. Deswegen freu ich mich schon sehr darüber. Werde ihn heute noch ausprobieren.
NYX COSMETICS One Night In Morocco, Palette (EUR 12,-)
"Setzen Sie ein Statement mit dem matten Lidschatten von One Night In Morocco, die verführerische Smokey Eyes kreiren. Damit werden Sie nicht nur an den Feiertagen alle Blicke auf sich ziehen."
Mein persönliches Highlight der Box. Die Farben sind schön kräftig und für Partynächte ideal. Hoffentlich halten die Farben auch lange.
MODELco Cheek + Lip Tint Rosy Red, 10ml (EUR 18,50,-)
"Mit einem Hauch zarter Farbe zaubern Sie mit dem Cheek + Lip Tint strahlende Wangen und einen sinnlichen Schmollmund zugleich. Der perfekte Begleiter im goldenen Kosmetiktäschchen."
Zu diesem Produkt kann ich leider noch nichts sagen, ausser dass die Farbe auch hier wieder sehr dunkel wirkt. Bisher hab ich nur einen Tropfen auf meine Fingerspitze getropft. Vielleicht wirkt es auf den Wangen bzw. Lippen verteilt, heller.

Zusätzlich zu den Produkten waren noch eine goldene Kosmetiktasche und Falsh Lashes in der Box. Das Kosmetiktäschchen finde ich sehr praktisch und werde es auch sicher verwenden. Ob ich die Falsh Lashes mal tragen werde? Hmm... Da bin ich mir noch nicht so sicher.

Die Box ist ganz okay, aber für EUR 30,- hätte ich mir schon bessere Produkte erhofft.

xxSilke

SHARE:

1 comment

  1. lust auf eine blogvorstellung?
    kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst :)
    viel glück!

    p.s.: gibt auch ein adventsgeschenk für meine leser!

    xxx

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.