12/17/2012

Glossybox Dezember Österreich

Rechtzeitig vor Weihnachten kam heute meine Glossybox! Diesmal im silbernen Mantel in der “Bejeweled“-Edition. Mithilfe dieser soll man „zum strahlenden Mittelpunkt jeder Feier“ werden.
Zur Info: Die goldene Box habe ich mir nicht bestellt; auch Kosmetiksüchtler wie ich müssen irgendwann eine Grenze ziehen ;-)








 Die Produkte im Detail:
1) Versace “Yellow Diamond” € 45,90 / 30 ml
2)
Kérastase “Bain Chroma Riche” € 19,50 / 250 ml

1) "Funkelnde Diamanten sind ein guter Begleiter an Silvester. Hier ist der passende Duft dazu. Er versprüht luxuriöse Aromen von frischem Birnen-Sorbet, zarten Seerosen und warmem Paolo Santo Holz. So strahlt nicht nur Ihr Geschmeide, sondern auch Sie selbst strahlen pure Sinnlichkeit aus."Versace hat – so finde ich – eher nur Abenddüfte, die mir Kopfweh bereiten. Ja, ich weiß, sollte man nicht sagen, da tolle Marke, etc., ist aber so. Diesen Duft hingegen finde ich nicht so extrem und werde ihn auch sicher tagsüber tragen. Die Verpackung finde ich sehr toll.

2) "Ein ‘Bad Hair Day‘ an Silvester? Undenkbar. Dieses Haarbad verwandelt besonders coloriertes und strapaziertes Haar in eine geschmeidige, brillante Haarpracht. Einfach im nassen Haar verteilen, einmassieren, ausspülen – und schon kann das Styling wie gewohnt beginnen." – Endlich ein Shampoo für coloriertes Haar! Mit den Haarpflegeprodukten meinen sie es aber – meiner Meinung nach – zu gut, da ich letztes und vorletztes Mal schon welche erhielt.

3) Lacoste Body Cream “Pour Femme” € 29,- / 150 ml
4) Rouge Bunny Süße Exzesse-Gloss in # 058 “Frappe Forever” € 25,- / 10 ml

3) “Tragen Sie einen der Duftklassiker von Lacoste auf Ihrem Körper. Mit Fresie, schwarzem Pfeffer, Hibiskus und Jasmin repräsentiert er ein Sinnbild zeitloser Eleganz, die besonders an glamourösen Feiertagen wie Weihnachten und Silvester perfekt passt." – Endlich wieder eine Bodylotion! & eine, die gut riecht. 

4) "Sie sind auf ein festliches Dinner geladen – dann muss das Süsse Exzesse Lipgloss mit auf die Gästeliste. Es schenkt Ihren Lippen üppige Fülle und lässt sie glänzen wie köstliche kandierte Früchte. Betörend und zum Anbeißen schön.“ Gleich vorweg: Ich kenne diese Marke nicht, daher musste ich recherchieren und anschließend staunen. Eine Foundation kostet dort ca. € 60,-; wenn man den Vergleich mit einer von Dior anstellt (ab ca. € 45,-), kann ich nur hoffen, dass der Gloss verspricht, was er hält. Auch hier gefällt mir die Verpackung sehr gut.


Parfum von Lolita Lempicka, welches in der letzten Box
vergessen wurde einzupacken

5) Cosline Concealer # 965 € 9,- / 1,2 ml
und Proben von Marbert

 5) "Nach der Silvesterparty gilt es, dunkle Augenschatten, Äderchen oder kleine Unreinheiten gekonnt zu kaschieren. Da kommt dieser Concealer als praktischer Begleiter gerade recht. Er trocknet die Haut nicht aus und ist besonders für die zarte Augenpartie geeignet." – Ich bin nicht unbedingt der Fan dieser Linie, werde den Concealer aber behalten und ausprobieren.
  

Gloss (enthält Schimmerpartikel, die man hier nicht sieht) &
Concealer
  
Weiters in der Box:
Infokärtchen über das Shampoo von Kérastase und über Lolita Lempicka, sowie ein 10 %-Gutschein von Douglas und Fake-Lashes.



Gesamtwert meiner Box:

Cosline                        9,--
Kérastase                      6,24
Lacoste                         9,67
Rouge Bunny             18,75
Versace                       7,65
Marbert Augen          5,--
Marbert Creme           1,80
Marbert Vitamin       0,75
Summe:                  € 58,68*

*Hier kommen noch die Fake Lashes dazu, die sicher € 10,- wert sind.

Fazit: Nach den letzten Boxen ist dies eine, die preislich im “höheren Segment“ liegt. Ganz besonders freue ich mich, dass ich diesmal wieder ein Parfum erhielt, das ich nicht kannte bzw. besitze und natürlich über die falschen Wimpern, mit denen ich mich schon beim Beauty-Flohmarkt eingedeckt habe (siehe hier).
xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.