12/07/2012

Beautesse Box Dezember

Zuerst einmal tut es mir leid, dass der letzte Beitrag so lange her ist. Der meiste Stress sollte jetzt vorbei sein und ich kann mich endlich wieder mehr meiner Freizeit widmen.

Mein heutiger Beitrag folgt daher prompt:


   

Inhalt der Dezember Edition
  
1. Hypnôse Star in " Noir Midnight" by Lancôme (2 ml) –€ 31,- / 6,5 ml
2.
"
Extrait Caviar Firming Complex” by La Prairie (10 ml) - € 120,- / 30 ml
 3. "Capital Lumière Jour" by Clarins (15 ml) - € 83,50 / 50 ml
   
 1. „Die Kombination einer doppelseitigen Bürste und einer Formel mit Schwarzem-Diamant Effekt schafft intensives Volumen am Wimpernansatz ... .“ – Zum Glück habe ich nicht die “Drama“-Mascara bekommen, denn die habe ich schon. Die Mascaras von Lancôme habe ich sehr gerne, da sie nicht abfärben, wobei mir die geschwungene Bürste lieber wäre.

2. „Die besonders leichte und seidige Textur schenkt der Haut ein glattes Aussehen mit neuer Energie und Ausstrahlung und bietet die perfekte Unterlage für das darauffolgende Makeup.“ – Juhu! Nachdem in der August Glossybox leider kein La Prairie-Produkt enthalten war, freue ich mich umso mehr, dass ich diesmal eines ergattern konnte. Die Creme zieht rasch ein und riecht neutral.

3. „Die pigmentregulierende Anti-Age Komfort-Tagespflege mit der Wirkungskraft von drei Pionierpflanzen erneuert die hauteigene Leuchtkraft. … Rote Schuppenmiere kontrolliert Überpigmentierung und mildert Pigmentflecken.“



4. Ortigia Badesalz in “Fico d’India” (75 g) –€ 25,- / 500 g
5.
Korres Showergel in “Citrus” (50 ml) - € 4,95 / 50 ml


4. „… eine Hommage an die gleichnamige sizilianische Insel mit ihren prachtvollen Orangen- und Limonenbäumen, Lavendelfeldern und Olivenhainen.“ – Badesalze kann ich nie genug haben; ein wenig hab ich schon daran geschnuppert und ich freu mich auf mein orientalisches Bad :-)
5. „Basierend auf der Erfahrung der Apotheke mit mehr als 3.000 Kräutern und Pflanzen, bietet Korres heute über 500 Gesichts- und Körperpflegeprodukte, … an.“ – Als Korres-Fan hätte ich mich über alle Produkte der Marke gefreut, aber das Duschbad ist durch seine praktische Größe ideal für Reisen.
6. “Cellular Performance Intensive Hand Treatment” by Sensai (20 ml) – € 89,50 / 100 ml
7. “Caviarissme Day Crème” by Ingrid Millet (20 ml) - € 199,80,- / 100 ml







6. „… ist die Luxusbehandlung für beanspruchte Hände, schützt vor Überpigmentierung und Zeichen von Hautalterung mit SPF 8 – für seidig glatte Hände.“ – Für eine Handcreme würde ich wahrscheinlich nie so viel Geld ausgeben, Gesichtscreme ja, aber für die Hände … naja. Der Geruch ist nicht wirklich meines, da er zu intensiv ist.
7. „Durch die Wirkung des Kaviar Komplexes, Mineralien, Kollagen und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen werden die Gesichtskonturen geglättet und die Haut erstrahlt wieder im frischen Teint“ – Mir gefällt der Tiegel des Produktes sehr gut. Die Creme ist sehr ergiebig, daher reicht eine kleine Menge davon – der Duft ist neutral.




8. “Bottega Veneta Eau de Parfum” (7,5 ml) - € 59,90,- / 30 ml
9. “Soir de lune“ by Sisley (EdP) (2 ml) - € 92,50 / 30 ml

8. „Der blumige Chypre-Duft mit Ledernoten ist der olfaktorische Ausdruck des venezianischen Landlebens.“ – Leider riecht dieses Parfum für meinen Geschmack zu stark.

9. „Ein romantischer, leidenschaftlicher Duft, der an Spaziergänge im Mondschein und an den Zauber einer Vollmondnacht erinnert“ – Ich weiß zwar nicht, wie Vollmondnächte in Frankreich riechen, aber bei uns duften sie definitiv nicht so stark. Dafür gefällt mir der Flacon irrsinnig gut.

10. "Idole de Lubin", EdT (2 ml) - € 89,- / 75 ml
11. "Idole de Lubin", EdP (1 ml) - € 120,- / 50 ml

10. Der Duft setzt sich u.a. aus Rum, Safran, Rohrzucker und Sandelholz zusammen. Für mich als Frau zu intensiv.

11. Zusätzlich zu den oben genannten Duftnoten wurden beim Parfum noch Weihrauch, Bitterorangenschalen und Ambra dazu gemischt. 

12. "Black Jade", EdP (1 ml) - € 95,- / 50 ml
13. "Gin Fizz", EdT (1 ml) - € 75,- / 50 ml

12. Der Duft gefällt mir sehr gut, da er "frisch" riecht. Hier verbinden sich u.a. Zimt, Jasmin und Kardamom.

13. Auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut, die Duftnoten hier sind Zitrone, Mandarine, Iris und Rose.

Außerdem in der Box enthalten: Nägele & Strubell-Gutschein über € 10,-, für einen verbilligten L.A. Star Lip Volumizer und für das Luxustestmuster von "La Mer".
 
Gesamtwert der Box:
Caviarissme        €  39,96
Sensai                  €  17,90
Clarins                 €  25,05
Ortigia                 €    3,75
Korres                 €    4,95
La Prairie         €  40,-
Lancome             €    9,54
Sisley                   €    3,84
Bottega                €  10,40
Black Jade          €    1,20
Gin Fizz               €    0,95
Idole EdP            €    1,20
Idole EdT           €    2,61
Summe              € 161,35


 Fazit: Bis jetzt die beste Box, bin sehr beeindruckt und mit einem Wert von über € 150,- hat sich der Kauf wirklich gelohnt.

xx Julia 

SHARE:

2 comments

  1. Von der Box habe ich ja noch gar nichts gehört. Aber ich bin echt überrascht wie viel da drin war! Da kommen die ganzen anderen Boxen ja gar nicht ran D:

    Liebste Grüße ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab mich für dich ein wenig umgesehen. Da die Box in Deutschland nicht erhältlich ist, kann ich dich nur auf die Seite verweisen, dort werden anscheinend Boxen für euch zurück gelegt :-) http://www.facebook.com/BeautesseBeautyBoxDeutschland
      Die nächste Ausgabe sollte Ende Februar bzw. März erscheinen.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.