11/23/2012

Rot, rot, rot sind alle meine Farben...

Hallo, ihr Lieben!

Wer kennt das nicht? Man geht in ein bestimmtes Geschäft um sich - in meinen Fall ein einfaches Top und eine Weste - zu kaufen und im Endeffekt kommt man - also ich - mit ganz anderen Sachen raus... :D
Gut, ein Top hab ich gefunden und einen Schal und eine Tasche. (Jaja, es ist nicht viel.. aber ich hätte es nicht gebraucht, hätte ich nicht davon gewusst!)

So, hier ein Foto:

Im Hintergund sieht man den Schlauchschal...

In die Tasche hab ich mich sofort verliebt. Sie ist einfach, aber durch die Farbe auffällig. Der Schal hing direkt dabenen und die Beiden hamonierten so schön zusammen. <3

Man findet die Sachen mometan bei H&M. Der Schal kostet ca. EUR 8,- und die Tasche EUR 19,90,-.


xxSilke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.