11/13/2012

Nivea Insiderpaket

Jetzt folgt auch gleich der zweite Post, wenn ich schon mal in Fahrt bin ;)

Ich habe vor ungefähr einer Woche ein Paket von "die Insider" erhalten, in dem das neue "Nivea Volume Sensation" und noch weiter kleine Probeshampoo's enthalten waren.

Im Insiderpaket waren folgende Dinge enthalten:
  • 2 Original NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoos
  • 1 Kampagnenleitfaden
  • 1 kleine Dose NIVEA Creme
  • 1 Marktforschungsblock
Weiters:
  • 5 Proben NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoos + Spülung
  • 5 Proben NIVEA Color Protect Pflegeshampoo
  • 5 Proben NIVEA Long Repair Pflegeshampoo
  • 5 Proben NIVEA Diamond Gloss Pflegeshampoo + Spülung
Die Pröbchen verteile ich schon fleißig an meine Familie und Freunde.

Mittlerweile teste ich das Shampoo seit ca. einer Woche. Mein momentanes Fazit ist, dass meine Haare schön glänzen, sich gepflegt anfühlen und dirket nach dem Föhnen etwas mehr Volumen als sonst haben. Wirklich überzeugt bin ich noch nicht, aber nach einer Woche kann man ja auch noch nicht sehr viel sagen. Die Haare müssen sich noch an das Shampoo gewöhnen.

Das Pflegeshampoo riecht sehr gut, lässt sich leicht verteilen und schäumt außerdem super toll auf (Ich liebe es!).
Ich werde euch am laufenden halten, falls es noch starke Veränderungen geben sollte.

xxSilke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.