11/13/2012

Douglas haul #2

Hey ihr Lieben!

So wie Julia, hab auch ich die -20% von Douglas ausgenutzt und mir sofort etwas bestellt. Die Freude war groß, als ich schon am nächsten Tag mein Paket erhalten habe.

Das hier wurde gekauft:

Soap&Glory Flake Away Körperpeeling
Soap&Glory Clean on me Duschgel
NYX Black Label Lipstick in Sweet Prawn
IsaDora Jelly Kiss Shine in Peach Parfait

Mhhh... ich liebe Soap & Glory und bin gerade dabei mir die Sachen nach und nach zu kaufen... Den Duft mag nicht nur ich, auch meine Familie, Freunde und Bekannte finden ihn toll.

Der NYX Lippenstift gibt einiges an Farbe ab. Dezent ist er nicht, aber für eine Partynacht oder ähnliches kann man ihn super nutzen. Leider riecht er sehr stark nach einer Frucht, die ich momentan nicht zuordnen kann. :D
Im Gegensatz dazu ist der IsaDora Lippenstift so dezent, dass man ihn gar nicht sieht. Er fühlt sich sehr pflegend an und die Lippen glänzen ein wenig. Ich würde ihn als eher geruchslos einschätzen.

Bei diesem Kauf habe ich ungefähr 10 Euro gespart und bin doch sehr froh über die Produkte.

xxSilke

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.