10/28/2012

Wochenend-Rückblick IV

Damit auch ich wieder etwas von mir hören lasse, folgt nun ein Rückblick meines Wochenendes:


  •  Den Feiertag genutzt um Fortzugehen
  •  Samstag dafür lange geschlafen
  • Ein paar Magazine ausgelesen




  • Endlich meine Kosmetikpinsel gewaschen!


Brushes by Sigma Beauty


  • Neuen Post vorbereitet


Skincare Routine


  • Eine Sauerei veranstaltet


Water Marble Nails - Anleitung hier
li.: Direkt nach dem Eintauchen ins Wasser
re.: Nach Entfernung des Restlackes

Ob ich diese Technik ein zweites Mal ausprobiere, ist fraglich. Nicht nur, dass der Zahnstocher beim Vermischen der Farben diese aufgenommen hat und dadurch nicht wirklich ein Muster entstand, so hat es auch sehr lange gedauert, bis es trocken war, vor allem, weil die Lackschicht zu dick war. Das Entfernen des restlichen Lackes auf den Fingern erwies sich als ähnlich schwierig.
Als Unterlage habe ich Weiß benutzt; Schwarz, Dunkelblau und Violett wurden vermischt.

Ich hoffe, ihr konntet euer Wochenende genießen und ihr habt einen tollen Start in die Woche!


 xx Julia 
SHARE:

2 comments

© Misses new in town. All rights reserved.