10/11/2012

Garnier "Dunkle Flecken Reduzierer"

Mein Testpaket von Garnier kam heute mit der Post ♥:


"Dunkle Flecken Reduzierer" / Tägliche Feuchtigkeitspflege

Vor einigen Wochen habe ich auf der Facebookseite von Garnier Österreich mein Glück probiert um Testerin einer neuen Gesichtscreme zu werden. Irgendwie hab ich gar nicht mehr daran gedacht und war umso überraschter als ich das Paket heute in der Post fand.


"Die Formel mit hochkonzentriertem Vitamin C hat eine antioxidative und depigmentierende Wirkung. So werden Hautverfärbungen, Pigmentflecken und Pickelmale gemildert. Gleichzeitig versorgt der Dunkle Flecken Reduzierer die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit."

Die Anwendung erfolgt morgens und abends. Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, dass man am Tag zusätzlich eine Pflege mit Lichtschutzfaktor verwenden sollte. Das Produkt ist für alle Hauttypen & Hautfarben geeignet. 

Ob die versprochene Wirkung eintrifft, kann ich natürlich erst nach einigen Wochen beurteilen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist, dass sich meine Haut nach der Anwendung nicht trocken anfühlt bzw. spannt oder brennt (was manche Pflegen ja leider bewirken).


xx Julia


SHARE:

2 comments

  1. bin schon gespannt was du zu der creme sagst!

    xx
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.