9/22/2012

Soft skin.


Wenn man mich nach meinem Lieblingsmascara, -lippenstift oder Sonstiges fragen würde, ich hätte sofort eine Antwort. Wenn es jedoch um Bodylotions geht, habe ich die Suche nach der "Richtigen" noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt.
Meine Körperpflege für Sommer und Herbst:


Garnier Body "Intensiv 7 Tage" Konzentriertes Creme-Gel für Normale bis leicht trockene Haut, gekauft bei DM um € 3,29 (Aktion)/regulär € 5,99

Nachdem ich schon diverse Marken durchhabe (nie wieder Dove!! Selbst im Winter bei Minusgraden konnte ich nicht schlafen, da ich von der Bodybutter bzw. -lotion so geschwitzt habe), aber nie wirklich zufrieden war, bin ich froh, dass ich endlich ein Produkt gefunden habe, das ich auch bei hohen Temperaturen verwenden kann.

Leichte Konsistenz + zieht rasch ein

Probiotika-Extrakt unterstützt die natürliche Versorgung der Haut, stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut, damit die Feuchtigkeit länger erhalten bleibt. Dieses Gefühl soll bis zu sieben Tage andauern.

Meine Haut wird damit ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, ich finde aber nicht, dass das Gel sieben Tage hält. Nach ca. fünf Tagen frische ich auf. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein.


Für den Sommer und den Herbst definitiv mein Favorit. Ob ich das Gel auch im Winter verwenden werde, werde ich noch sehen. Ansonsten wechsel ich für die kältere Jahreszeit zu meinen Korres oder Bodyshop-Produkten, die sehr reichhaltig sind.


xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.