9/21/2012

Beauty Insider - Douglas Gewinnspiel

Meine Lieben,
gestern ist mein Douglas Paket angekommen.. EEEEENNNDLLIIIICH!!! =)
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere auch beim Douglas Gewinnspiel "Beauty Insider" mitgemacht.

Das hier hab ich gewonnen:


Ich werd euch natürlich auch die Produkte einzeln vorstellen. Leider konnte ich nicht anders, als sie sofort zu testen.


"Alles in Butter? - The Righteous Butter Lotion ist die preisgekrönte, feuchtigkeitsspendende Bodylotion von Soap & Glory."
Ja, ich muss zugeben. Genau deswegen hab ich mitgemacht. Seit dem "Sexy Mother Pucker" Lipgloss bin ich ein kleiner Soap & Glory Fan. Das Design, der Geruch, die Pflege.. da passt einfach alles.


"Ein schnell trocknender Nagellack für langanhaltenden Glanz."
Ein dunkelbrauner (im Dunklen, schwarzer) Nagellack, der wirklich sehr schnell trocknet und durch den dickeren Pinsel schnelles lackieren ermöglicht. Wie es mit dem Absplittern aussieht, kann ich leider noch nicht sagen, da ich ihn erst einen Tag oben habe. Bis jetzt sieht es wie frisch lackiert aus.


"Ein Körperpflegeduft so schön wie ein Spaziergang am Meer..."
Laut Beschreibung duftet er nach Zitrus- und Wasserfrüchten, sowie warmen Akkorden von Algenextrakten. Ich hab in diesem Blog schon mal erwähnt, dass ich meine Parfums bereits gefunden habe und ich nur seeeehr selten ein Neues dazulasse. Eau Océan ist für mich ein besonderer, klarer und reiner Duft. Er ist frisch und leicht, nicht aufdringlich und er sorgt tatsächlich für ein gewisses Wohlbefinden. Anfangs wusste ich nicht so recht, ob das nun ein Männer- oder Frauenparfum ist. Ich denke, beide Geschlechter können es benutzen.


"...sorgt für besonders langen Halt und für ein Make-up Finish ganz ohne Spannungsgefühl und mit dem Plus an Tragekomfort."
Zuerst wollte ich das Make up gar nicht testen, weil ich das Gefühl hatte, dass es für mich zu dunkel ist (Nr. 03 Beige Diaphane). Die Neugier hat wie immer gesiegt und ich hab es auf meinen Arminnenflächen getestet. Was soll ich sagen? Es ist mein Hautton. Bis jetzt hab ich es noch nicht aufs Gesicht aufgetragen, aber der erste Eindruck war sehr positiv. Es scheint so, als hätte er eine gute Deckkraft. Ausserdem riecht das Make up wirklich gut.

Der Gesamtwert meines Gewinns beträgt € 113,25,- ! Danke ans Douglas Team! :-)

xxSilke

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.