9/15/2012

Douglas Box of Beauty, August 2012

Halli Hallo, meine Lieben!

Spät aber doch berichte ich heute über meine Douglas BoB.

Hier mal ein Foto von allen Produkten, die dieses Mal in der Box waren.


Ganz ehrlich? Ich hab doch ein wenig überlegt, ob ich mir die BoB wirklich kaufen soll. Neue Parfums benutze ich nicht wirklich, einen lila Lidschatten brauche ich nicht unbedingt, Mascaras habe ich genug daheim... Nicht gerade die besten Vorraussetzungen, um so eine Box zu kaufen. Trotzdem fand ich auch diesmal kleine Highlights.

"Ausdrucksstarke Augen sind ein absoluter Blickfang, dem sich niemand entziehen kann."
Ich habe die Mascara nicht getestet. Trotzdem muss ich sagen, dass solche Mini-Mascaras perfekt für die Tasche sind. - Nur zur Sicherheit. ;)


"Der zärtlich-kokette Fashionduft verzaubert Sie mit fruchtigen und blumig-frischen Noten."
Das Parfum riecht nicht schlecht, aber "fruchtig und blumig" sind nicht meine bevorzugten Duftnoten.


"Leicht und hauchdünn wie Seide, verleiht dieser Lidschatten den Augenlidern sinnliche Lichtreflexe und hält sie zart und glatt. Ein langanhaltender Lidschatten voller Leuchtkraft."
Auch dieses Produkt habe ich noch nicht getestet. Zwar ist das eine meiner Lieblingsfarben, aber als Augen-Make-up mag ich die Farbe nicht unbedingt.


"Der intensive Durstlöscher versorgt Ihre Haut mit neuer Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit."
Eines von zwei Highlights für mich. Mittlerweile benutze ich dieses Produkt, seit ich es bekommen habe, täglich. Die Haut wird tatsächlich geschmeidiger. Ausserdem riecht das Serum sehr gut.

"Entdecken Sie die luxuriöse Bodylotion in 3 unterschiedlichen Duftrichtungen."
Ich hatte, wie ihr sehen könnt "Gracious Tuberose". Mein Fall ist es nicht. Deswegen wurde mit einer Freundin schon gegen einen Lippenstift getauscht. Meine Mutter hatte die Duftrichtung "Gorgeous Gardenia" und diese Bodylotion liebe, liebe, liebe ich!! :D Wahscheinlich werde ich mir die auch kaufen.

So, das wars. Es war vielleicht nicht die beste BoB für mich, aber trotzdem habe ich zwei neue Produkte entdeckt, die in Zukunft eine Chance bei mir haben.

xx Silke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.