8/26/2012

Relaxing

Nachdem die gestrige Geburtstagsparty einer Freundin ausschweifend gefeiert wurde und das Wetter nicht gerade dazu einlädt, irgendwelche Outdoor-Aktivitäten zu machen, nutze ich den verbleibenden Sonntag um zu Faulenzen und die Seele baumeln zu lassen, was bei mir ungefähr so aussieht:


Kommende Woche erscheinen schon die September-Ausgaben diverser Magazine und ich hinke leider immer noch mit dem Lesen hinterher.

 

 Ein wenig im neuen Katalog und online stöbern ...

 

Anschließend ein entspannendes Bad mit "Rose Jam Bubbleroon" von Lush. Duftet angenehm nach Rose und Sheabutter macht die Haut weich. Lovin it.
 

Vielleicht schaff ich es noch, mir einige Filme anzusehen, auf die ich mich sehr freue. So kann der Sonntag ausklingen :-)

Schönen Wochenstart!

xx Julia
SHARE:

2 comments

  1. Oja, der Rosen-Bubbleroon riecht total lecker! Um den schleiche ich auch schon länger rum :D hab aber noch 2-3 Badesachen im Vorrat und bade gar nicht so oft :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Duft ist verführerisch, habe aber dasselbe Problem wie du, nämlich, dass ich noch genug andere Badesachen habe. Da müssen wir wohl stark sein :-D

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.