9/28/2012

AAAAAHHH...




... nein, das hab ich nicht geschrien. Trotzdem war ich überglücklich, als heute mein Paket von Zalando gekommen ist. Nochmals "nein".. ich habe keine Schuhe bestellt. :-D

Das war mein aller-, aller-, allererster Einkauf in diesem Online-Geschäft. Bestellung, Lieferung, Verpackung - alles war easy und zufriedenstellend. Ich habe per Vorkasse bezahlt und da dauert die Überweisung manchmal länger. Um genau zu sein, ich habe letzte Woche am Freitag bestellt und bezahlt, heute, eine Woche später kam die Lieferung.

Und das habe ich gekauft:

Jerseykleid von "mint & berry" (EUR 28,95,-)
Sonnenbrille "ROCKIN'" von "Vans" (EUR 17,95,-)
Schlauchschal von "Pieces" (EUR 14,95,-)

Das Kleid hab ich zufällig gefunden und ich war sofort verliebt. Ich hab schon einige Kleider von dieser Marke gefunden, die mir gefallen würden. Preislich absolut ok! Mint & Berry hat auf jeden Fall eine Kundin mehr. Hier nochmal der Link zu der Homepage. (Das Kleid kann man leider nicht mehr kaufen.)

Letztes Jahr hatte ich schon mal eine Sonnenbrille von Vans. Leider hab ich sie auch ziemlich schnell verloren. Meiner Meinung nach sind die Vans Sonnenbrillen sehr stylisch, die Qualität ist... naja. Trotzdem mag ich sie. Hier der Link zur gezeigten Sonnenbrille.

Last but not least mein neuer Schal. Ich bin ein Schal-Addict. Ich gebs zu. Mir gefiel der Blumenaufdruck so gut. Hier der Link zu dem Schal.

xx Silke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.