9/28/2012

Was befand sich in meinem Paket?

Nicht nur Silke bekam heute ein Paket, sondern auch ich. Wobei ich hoffe, dass ihres nicht einfach über den Zaun, mitten in den Hof geworfen wurde, weil niemand zuhause war. Ist ja nur ein Paket, wird schon nichts Zerbrechliches drinnen sein, eine Nachricht zu schreiben, dass man es sich später abholt, ist ja zu viel verlangt.

Genug geärgert,  hier mein (bescheidener) Einkauf bei Yves Rocher:


1) Glättendes Peeling mit Lavendel für schöne Füße
2) Jardins du Monde "Kakao-Bohne"; gleich zweimal bestellt
3) Reichhaltige Creme mit Lavendel ebenfalls für schöne Füße haha
4) Wasserfester Eye-Pencil in # 02 " Bleu" und # 05 "Turquoise"

Das letzte Mal, dass ich Produkte von Yves Rocher benutzt habe, ist sicher fünf Jahre her. Da ich damals aber so begeistert von den Fußpflegeprodukten und der Duschcreme war, habe ich mir diese Sachen wieder bestellt. Um ehrlich zu sein, habe ich die Dinge auch nur geordert, weil man als Geschenk Mikrowellengeschirre bekommen hat haha.
Wer den Duft von Lavendel nicht mag, für den sind das Peeling bzw. die Creme wahrscheinlich nicht das Richtige, da sie extrem danach riechen.


v.li.: # 02 "blue"
# 05 "turquoise"

Dekorative Kosmetik habe ich von der Marke noch nie benutzt, daher wollte ich die Eye-Pencils einmal testen. Der türkise Stift enthält Glitzerpartikel, der dunkelblaue ist matt. Ob sie wirklich wasserfest sind und auch lange halten, werde ich noch testen.

Schönen Abend euch allen!

xx Julia

SHARE:

2 comments

  1. eine freundin von mir kauft nur dort ein.
    war 1 x in einem store... habe dort ein parfum gekauft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stammkunde werde ich sicher keiner dort, aber es gibt schon ein paar Produkte, die ich toll finde. lg Julia

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.