5/09/2012

Douglas Box of Beauty, April 2012

Die Box of Beauty von Douglas hielt im April eine schöne Überraschung bereit. Nicht nur die Comodynes Tagescreme gab es in Originalgröße, sondern auch das tolle Lip Gloss von Soap & Glory.



Die Produkte im Detail:



Ich finde die Idee mit dem Schlüsselanhänger ziemlich gut. Er ist praktisch immer dabei und deswegen hängt er auch schon auf meinem Schlüsselbund. :) Obwohl ich blumige Parfums eher nicht mag, riecht dieses sehr gut. (Blutorange, Jasmin und Vanille)


Die Parfum Luxusproben sehen immer sooo süß aus, aber trotzdem ist dieses Parfum nicht mein Fall. Es ist mir persönlich zu süß, zu übertrieben, zu aufdringlich. Leider. Laut Douglas besteht Viva La Juicy aus Duftkomponenten wie: wilde Beeren, Mandarine, Geißblatt, Gardenie, Jasmin, Karamell, Vanille, Praline, Amber und Sandelholz.


Ich habe diese Tagescreme ein paar Mal getestet und wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht. Zwar passts sich die Creme dem Hautton an, riecht relativ neutral und sie fühlt sich leicht auf der Haut an, aber sie zieht so schnell ein, dass Flecken entstehen können, da man (oder nur ich) nicht so schnell das ganze Gesicht abdecken kann.


Das Shampoo von Lazartigue riecht sehr, sehr gut und frisch. Nach der Haarwäsche fühlten sich meine Haare leicht und frisch an. Sie glänzten und hatten die richtige Fülle. Da ich eher feines und trockenes Haar habe, war dieses Shampoo perfekt für mich. Ich würde es mir kaufen.


Zum Schluss das Highlight der Box of Beauty! Ich wollte mir dieses Lip Gloss schon kaufen, als ich es das erste Mal im Douglas Online-Shop sah. Umso glücklicher war ich, als es plötzlich in der Box war. Wie man sieht, ist die Farbe "Peach" sehr dezent. Das Witzige an dem Sexy Mother Pucker Lip Gloss ist, dass das Lip Gloss auf den Lippen nach einiger Zeit zum kribbeln anfängt. Es vibriert förmlich und so sollen die Lippen voller werden/wirken. Meiner Meinung nach ist es ein Must-have diesen Sommer!!

xx Silke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.