1/13/2014

Glitter Nail polish … fail

L'oreal Paris Resist & Shine "Navy Velvet #700" and American Apparel Glitter Nail Lacquer "Galaxy"
Eigentlich sollte jetzt ein Bild von meinen perfekt lackierten (haha!) Fingernägeln in Blau mit Glitzereffekt folgen, leider hat es mir der Lack von American Apparel in “Galaxy” (zu eurer Linken) ziemlich schwer gemacht. Ich wollte meine Fingerspitzen mit ein wenig Glitzer verschönern, was zur Geduldprobe wurde, da hauptsächlich farbloser Lack ohne Glitzerpartikel auf dem Pinsel zu finden war. Habt ihr ähnliche Probleme mit solchen Lacken oder einen Tipp für mich, damit ich das nächste Mal nicht wieder die Krise bekomme?

EN: Actually a picture of my perfectly painted (haha!) fingernails with some glitter effect should follow now, but unfortunately the nail varnish from American Apparel in "Galaxy" (to your left) did not cooperate with me. I wanted to embellish my fingertips with a little glitter, which was a test of patience, since mostly colorless paint without glitter particles was on the brush. Do you have similar problems with such paints or a tip for me?


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.