12/08/2013

Weihnachtsgewinnspiel


Hey meine Lieben!

Nachdem Silke und ich euch heuer auch etwas zu Weihnachten "schenken" möchten, haben wir eine Überraschungsbox im Wert von € 100,- zusammengestellt - und nein, von Lady Gaga ist nichts dabei ;-) Soviel sei aber verraten: Ein Weihnachtsklassiker von Lush ist in der Box enthalten!

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid ein Follower via Facebook
3. oder Twitter

So funktioniert's:
Hinterlasst ein Kommentar, was ihr vermehrt auf unserem Blog lesen wollt, was können wir besser machen, was gefällt euch daran?

Annahmeschluss ist der 16. Dezember. Der/Die GewinnerIn wird am 17. Dezember bekanntgegeben und muss sich innerhalb von 48 Stunden bei uns melden. Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Österreich und Deutschland.

Viel Glück!  
SHARE:

8 comments

  1. Hallo :)

    Ich spiele gerne mit. cmondl@gmx.at

    Ich liebe generell Beauty Box Reviews und die finde ich auch toll :) besser machen Mhmmm.... Vielleicht ein neues Logo?

    ReplyDelete
  2. hi,
    als erstes - tolles gewinnspiel.
    ich finde euren blog sehr interessant, vor allem da er bunt gemixt ist. Nichtnur Beauty sondern auch Fashion findet man vermehrt bei euch - gefällt mir richtig gut.
    Was ich jedoch eventuell einheitlicher machen würde, dass entweder auf englisch oder auf deutsch geschrieben wird.
    weil das ist doch etwas verwirrend, wenn ein entry deutsch ist und dann andere wieder auf englisch :)

    ich folge euch natürlich auch über bloglovin :)
    liebste grüße
    Jasmin

    jasmin.zacharias88@gmx.at

    ReplyDelete
  3. Gern spiele ich mit:) Interessant finde ich besonders die Boxen Reviews. Freuen würde ich mich zusätzlich über Eure verbrauchten Lieblingsprodukte mit Nachkauf (ja/ nein). Außerdem vielleicht etwas über Nischenkosmetikprodukte.

    Weiter so :) lg H.

    heliane@gmx.net

    ReplyDelete
  4. Liebe Silke, liebe Julia!

    Ich finde den Mix aus Beauty, Fashion & Lifestyle sehr toll :-) bitte weiter so!
    Ich stimme auch Jasmin zu,... ein einheitlicher Sprachstil (entweder englisch oder deutsch) würde mir persönlich auch besser gefallen.

    Was mich interessieren würde :) Eure Lieblingsbeautyklassiker... Eventuell so ein Lieblingsprodukt des Monats von euch vorstellen oder einen nicht so bekannten Lieblingsshop. Vielleicht auch Ankündigungen interessanter Events... (z.B. Vip Shopping Lush, Beautyflohmarkt...) oder selbst mal ein nettes Beisammensein zwischen euch Bloggern und den Leserinnen organisieren. So ein persönlicher Austausch offline wäre toll, eventuell mal gemeinsam zu solchen Events gehen. Ich glaube, das Interesse an dem Blog wird auch größer, wenn man sich kennt und man hat dann auch mehr Lust, ein Kommentar zu schreiben und sich auszutauschen.

    Was ich persönlich noch toll finden würde, eventuell eine Rubrik mit Naturkosmetik :)

    Glg,
    Kati

    katrin.win@gmx.at :-)

    ReplyDelete
  5. Hallo ihr 2!
    Ich finde euren Blog sehr interessant und informativ, weil ihr wirklich viele Themenbereiche abdeckt!
    Aber, so wie Jasmin und Kati schon gesagt haben, eine einheitliche Sprachauswahl wär sicher besser lesbar!

    lg Irene

    IrenePayer@gmx.at

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Weihnachtsgewinnspiel. Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück!

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
  7. Im Großen und Ganzen finde ich die Themenvielfalt gut abgestimmt, wobei ich persönlich ja besonder gerne Boxen-Reveals lese und es auch zusätzlich toll fände, wenn "grünere" ;-) Boxen wie Fairybox oder Biobox auch präsentiert würden!

    Birgit Lehner (FB)

    danaan at gmx dot at

    ReplyDelete
  8. Hallo!
    ich würde gerne mehr AMU's sehen, und vielleicht auch mal das ein oder andere Nageldesign?! ;)
    Liebe Grüße schickt Petra Sch. (via Bloglovin - FB: Petra Schörg)

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.