12/31/2013

2014, I'm waiting for you!


Grippebedingt bin ich nicht dazu gekommen meine Favoriten 2013 rauszusuchen, von daher fallen diese heuer aus. Einen Jahresrückblick hätte ich euch sowieso erspart, ich denke, damit decken euch andere ein ;-)
Die meisten meiner Vorsätze für 2013 konnte ich mehr oder weniger erfüllen, dennoch möchte man sich immer verbessern, daher folgen hier meine "Ziele" für 2014:

  • Hast du bereits alles, dann brauchst du nicht noch mehr ...

Letztens habe meine Kosmetikprodukte neu sortiert und musste fesstellen, dass ich a) keinen Platz mehr habe, da ich b) viel zu viel Zeug besitze. Damit ihr euch vorstellen könnt, von welchen Dimensionen ich spreche: Jedes Mal, wenn jemand unser Badezimmer betritt (egal, ob männlich oder weiblich), fällt folgender Satz: "Oh, deine Mutter und du müsst Kosmetik aber lieben, so viel wie ihr hier stehen habt!" Worauf ich immer entgegnen darf: "Das ist alles Meines, das (und deute auf eine kleine Lade) gehört meiner Mutter." Danach herrscht meistens Stille oder es folgt ein mildes Lächeln.
Daher habe ich beschlossen nichts mehr zu kaufen, außer Basisdinge gehen aus. Der Glossybox bleibe ich treu und maximal eine Sonderbox darf bestellt werden. Douglas und Co. werden mich mit ihren Rabatten nicht mehr locken können und mich meine Geldbörse wird es freuen, dass ich auf keine 1+1-gratis-Aktionen mehr einsteigen werde. Wir werden sehen, ob ich es durchhalte - und keine Sorge, den Blog beeinflusst dies in keinster Weise.

  • Schenke mir Zeit, denn davon habe ich zu wenig ...

Mehr Zeit für mich wünsche ich mir kommendes Jahr auf alle Fälle. Das inkludiert auch, dass ich endlich wieder Sport machen möchte, denn dieser fehlt mir am meisten.
Nachdem ich jetzt ein Jahr lang nicht fortgegangen bin/konnte, soll auch das wieder am Programm stehen - natürlich mit meinen Freunden, die ich 2o13 nicht oft sehen konnte.

Nun gut, Silke und ich wünschen und alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr!

EN: Due to the flu I wasn't able to summarize my favorites 2o13, therefore I am skipping it  this year.
Most of my resolutions for 2013 I did achieve (more or less), but because you always want to improve, here are my "goals" for 2o14:

  • If you already own everything, you don't need more stuff ...

Last time I sorted out my cosmetic products and had to realize that a) I have no space, because b) I own far too much stuff. To clarify: Every time someone enters our bathroom (whether male or female), the following sentence falls: "Oh, your mother and you must love cosmetic products because you both possess lots of stuff!" Then I always reply: "This is all mine and that (pointing at a small charge) belonges to my mother." Silence.
Therefore, I have decided to don't purchase anything, except if basics are empty. I will remain faithful to my Glossybox but I won't order other boxes like Beautesse. We will see if I can keep my "promises" - and do not worry, this won't affect the blog in any way.

  • Just give me some time ...

More time for me is definitely something I need. That also means that I would like to do some sports again because honestly, I miss it badly.
Since one year I haven't been at a party or similar, so to go out again - with my friends, who I could not see so often this year, is also something I am craving for.

Enough talking, Silke and I are wishing you a good start for 2o14 and that your dreams may come true.

SHARE:

4 comments

  1. Haha ich bin gespannt wie lange du durchhältst. Ja ich möchte dieses Jahr auch endlich mehr Sport machen (vorallem Yoga). Wünsch die ein gutes neues Jahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und viel Erfolg!!! Freu mich schon auf deine neuen Posts :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
  2. Dann wünsche ich dir ein fantastischen neues Jahr. Mit viel Sport und allem, was du dir sonst noch so wünschst. ;))

    ReplyDelete
  3. die vorsätze finde ich toll! hoffe, du schaffst es, alles durchzuziehen. xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
  4. Happy 2014!!! Lucy www.tpinkcarpet.com

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.