11/12/2013

MY body - Weihnachtliche Bodycremen

MY_Body_Bodycreme_Kaminzauber (2)

Hallo meine Lieben,

da der Winter schon fast vor der Tür steht, möchte ich euch heute die neuen Bodycremen von MY body vorstellen, welche bald erhältlich sein werden.

Mit den neuen weihnachtlichen Limited Editions der MY body Bodycremen wächst die Vorfreude auf Heiligabend auch beim täglichen Beauty-Ritual. Der warme Duft nach Orangen & Zimt begeistert in der Bodycreme Kaminzauber und steigert das Wohlbefinden an kalten Winterabenden. Die Bodycreme Hüttenzauber weckt mit ihrem weihnachtlichen Pflaumenduft Erinnerungen an romantische Nächte im Schnee.

Die MY body Bodycremen Kaminzauber und Hüttenzauber verwöhnen die gestresste Winterhaut mit wertvollem Jojobaöl sowie Vitamin E und spenden Feuchtigkeit. Die leichte Pflegeformel verleiht spürbar zarte Geschmeidigkeit und zieht schnell ein, so dass man nach dem Eincremen schnell wieder in seine warme Winterkleidung schlüpfen kann.

Die Bodycreme Hüttenzauber und Kaminzauber Limited Edition sind ab Ende November für voraussichtlich vier Wochen in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at um je € 2,95 erhältlich.

MY_body_Bodycreme_Huettenzauber

MY_body_Bodycreme_Kaminzauber
© BIPA


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.