9/10/2013

Beautesse Box September 2013

 

Gestern bei mir angekommen, wurden die Produkte der Beautesse Box gleich begutachtet und einige davon getestet.


Die Produkte im Detail:

1. Moschino "Chic Petals" (EdT, 4,9 ml) - € 126,50 / 100 ml

1. "Die berührend-anmutige Eleganz und unverfälschte Schönheit von Blumen versprühen ein neues, frisches Dufterlebnis, das von Freude und Spontaneität begleitet wird." - Ich kann mir nicht helfen, aber der Duft erinnert mich sehr stark an Marc Jacobs "Dot". Ansonsten empfinde ich den Geruch als blumig und frisch zugleich.

2. Artdeco "Eyeshadow Base" - € 7,95 / 5 ml


2. "Die farbneutrale Grundierung mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft" - Entgegen meinen Erwartungen hält die Base was sie verspricht. Einzig, der Lidschatten lässt sich deswegen nicht leichter verteilen und auch die Farbe wirkt durch die Grundierung nicht intensiver, womit ich aber leben kann. Der Eyeshadow hat sich auch nach mehr als neun Stunden nicht in der Lidfalte abgesetzt (habe extra einen benutzt, der normalerweise nicht lange hält).

3. Tabac Original Bade- und Duschgel (50 ml) - € 3,99 / 100 ml

3. "Die markante, herb-würzige Duftkomposition erhält durch Edelhölzer, Moschus, Ambra und blumige Noten ihre klassisch-gepflegte Signatur." - Definitiv kein Duschgel, von dem ich möchte, dass mein Freund es verwendet, da es zu intensiv ist.

4. Helena Rubinstein "Lash Queen Feline Blacks" (2 ml) - € 34,95 / 7 g

4. "Lash Queen Feline Blacks verleiht den Wimpern majestätisches Volumen und einen unvergleichlich-glamourösen Schwung." - Volumen verlieh die Mascara meinen Wimpern zwar nicht, aber nachdem ich sie den ganzen Tag "getragen" habe und sie trotzdem nicht abfärbte - was bei mir das häufigste Problem ist - bin ich von dem Produkt begeistert.

5. Issey Myiake "Pleats Please" (EdT, 7, 5 ml) - € 133,17 / 100 ml

5. "Die holzigen Basisnoten von Zeder und Patchouli verleihen dem Duft Charakter, während sinnliche Vanille den Duft mit leuchtender Wärme erfüllt." - Diesen Duft, welcher mir zusagt, würde ich eher am Abend verwenden, da er trotz seiner "Blumigkeit" schwer ist. Dennoch muss ich gestehen, dass ich für ein EdT nicht so viel Geld ausgeben würde (dasselbe bei Moschino), für ein EdP lasse ich es mir einreden, da es u.a. länger anhält.

6. Annemarie Börlind "Revitalisierende Augenpads" - € 3,99 / Stk.

6. "Die kühlenden Aquanature Augenpads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Augenpartie und wirken schnell und effektiv. Kleine Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet." - Ich durfte die Pads schon vor längerer Zeit testen und war begeistert, denn das Ergebnis ist wirklich sofort sichtbar. Sie kühlen, sind leicht anzuwenden und meine feinen Linien sind auch verschwunden.

7. Baldessarini Duschgel (50 ml) - € 11,48 / 100 ml

7. "Die Kopfnote eröffnet kraftvoll-spritzig mit Mandarine, Bitterorange und grüner Minze. Im Herzen des maskulinen Duftes entfaltet sich die einzigartig raffinierte Komposition von zartblumiger Patchoulipflanze, würzigem Cumin und Gewürznelke." - Im Gegensatz zum vorhergehenden Duschgel gefällt mir der Duft, da er männlich aber nicht zu intensiv ist.

8. Shiseido "Bioperformance Advanced Super Restoring Cream" (7 ml) - € 220,- / 100 ml

8. "Sie unterstützt die Haut dabei, sich selbst zu regenerieren und begegnet damit der Hautalterung pro-aktiv. Das Resultat: Ein 3-facher Lifting Effekt: Die Haut zeigt sich gestrafft, gefestigt und geglättet." - Die Creme wird aufgrund der Anti-Aging Wirkung an meine Mutter weitergegeben. Arg finde ich aber, dass bei einem Produkt, das so teuer ist, Paraffinwachse enthalten sind (Quelle: codecheck.info).

9. Lancaster "365 Anti-Dark-Spot Serum" (10 ml) - € 229,83 / 100 ml

 9. "... Darüber hinaus verbessert das Serum die Strahlkraft der Haut, sie sieht sofort frisch und strahlend aus. Tag für Tag werden die Hauptarten von Pigmentflecken sichtbar reduziert. Die Haut erscheint leuchtender, ebenmäßig & strahlend schön." - Obwohl ich keine Pigmentflecken habe, möchte ich das Produkt trotzdem ausprobieren, da es vielleicht auch gegen Pickelmale hilft.

10. Clinique DDML+ (15 ml) - € 51,90 / 100 ml

10. "Mit seiner verbesserten Technologie und dem neuen barrierestärkenden Nutzen, ist die neue Formel zusätzlich auch noch dramatically different. Immer noch die bekannt beliebte goldene Lotion mit der unvergleichlichen Textur, seidig und leicht, pur." - Da ich mit Clinique leider keine guten Erfahrungen gemacht habe, geht auch diese Creme an meine Mutter.

11. Biotherm "Blue Therapy Night Serum-in-Oil" (10 ml) - € 203,30 / 100 ml

11. "Das Serum-in-Öl verleiht der Haut ein geschmeidiges, samtweiches Finish, ohne ölige Rückstände am Morgen. Das Serum-in-Öl sorgt für einen sichtbaren Glättungseffekt dank seiner Wirkung – und seiner revolutionären Textur." - Auf dieses Produkt freue ich mich schon ganz besonders, da mir auch das "normale" Serum aus der Blue Therapy zugesagt hat.

12. Thierry Mugler "Alien" (EdP, 6 ml) - € 233,17 / 100 ml

12. "Das ist leuchtende Sinnlichkeit, die hervorgeht aus einer Kombination von weißem Amber, dessen Duft durch zeitlose Modernität gekennzeichnet ist, und holzigen Noten von Cashmeran." - Ich liebe dieses Parfum, es begleitet mich schon seit Jahren, daher freue ich mich, dass ich ihn jetzt auch im Miniformat besitze. Der Duft ist eher orientalisch und sehr schwer, daher reichen zwei Sprüher.

13. Helena Rubinstein "Collagenist Re-Plump" (1,5 ml) - € 222,- / 100 ml

13. "Die wohltuende Creme mit straffender Wirkung fühlt sich beim Kontakt mit der Haut wie ein "Kissen" an. Sie zieht sofort ein, hinterlässt ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Die integrierten Pigmente lassen Unebenheiten optisch verschwimmen und fangen Lichtreflexe ein, die die Haut zum Strahlen bringen." - Auch diese Probe wandert zu meiner Mutter, diese freut sich sicher.

14. Origins "Plantscription Serum" (15 ml) - € 226,50 / 100 ml

14. "Das Serum hilft, die vertikalen Linien zwischen den Augen sowie Stirn- und Lachfalten sichtbar zu glätten. Die Haut gewinnt ihre jugendliche Elastizität zurück." - Auch, wenn das Produkt für reifere Haut gedacht ist, muss ich das Serum einfach probieren, da ich von den meisten Origins-Produkten sehr begeistert bin und wer weiß, was das Produkt noch bewirkt ;-)

Gesamtwert der Box:
Moschino          €  6,20
Artdeco             €  7,95
Tabac               € 2,-
Mascara            €   9,98
Issey Myiake    €    9,99
Börlind               €  3,99
Baldessarini       €  5,74
Shiseido           €   15,40
Lancaster          €  22,98
Clinique             €  7,79
Biotherm          €  20,33
Mugler          €  14,-
 Origins             €  33,98
HR                    €   3,33
Summe          € 163,66

Fazit: Vom Wert her zahlen sich die € 20,-, welche die Box kostet, auf jeden Fall aus. Beim Bestellen haben mich zwar nicht alle Produkte angesprochen, ich bereue es aber nicht, die Box gekauft zu haben, da mich die Mascara und die Eyeshadow Base positiv überrascht haben, Origins ist eine Lieblingsmarke von mir und auch von den Parfum-Minis bin ich begeistert. Ein Gutschein von Douglas in Kooperation mit Clarisonic sollte auch dabei sein, bei mir fehlte dieser leider.

xx Julia

SHARE:

3 comments

  1. Wow da sind echt tolle Produkte mit dabei. Probier doch mal die eyeshadow base von Rival de Loop young aus. Kostet nur zwei Euro und der Lidschatten hält und sieht auch noch intensivier aus.

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für den Tipp, kannt die Marke gar nicht! xx

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.