6/02/2013

BC Oil Miracle Volume Amplifier 5

Nachdem ich euch noch zwei Bewertungen aus der März Glossybox schulde, folgt hier der Bericht zum Bonacure Volumenelixier 5.

€ 15,80 / 100 ml

Was das Öl bewirken soll:
  • Föhnschutz
  • Pflege
  • Glanz
  • Griffigkeit & Volumen
  • Geschmeidigkeit

Inhaltsstoffe (u.a.):
  • Jojoba-
  • Mandel-
  • Macadamia-
  • Argan- und
  • Marulaöl
  • KEINE Silikone
 

Anwendung:
In das handtuchtrockene Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen (so ca. eine Minute) und anschließend föhnen und wie gewohnt stylen. Föhnen ist allerdings kein Muss, ich lasse meine Haare jetzt auch meistens lufttrocknen.
- geeignet für alle Haartypen.

Was es wirklich kann:
Es pflegt die Haare, ohne sie zu beschweren, selbst wenn man eine zu große Menge benutzt (leider aus Versehen). Normalerweise fetten meine Haare früher oder sie sind platt, wenn ich zu viel Pflege/Stylingprodukte verwende - dies war hier absolut nicht der Fall. Meine Haare waren weder klebrig, sie ließen sich gut kämmen und waren voluminös.
Natürlich darf man sich jetzt keine Haarpracht á la 80er-Jahre erwarten. Das Öl verleiht Glanz sowie Volumen, im vernünftigen Maße; meine Haare waren auch spürbar geschmeidiger (adieu, trockene Haare - wenigstens für eine kurze Zeit).

Würdest du das Produkt nachkaufen?
Ja, wenn ich meine bisherigen Haarprodukte endlich verbraucht habe, was noch Jahre dauern könnte. Wer Fan von leave-in-products ist, dem würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

xx Julia

SHARE:

5 comments

  1. Oh das hört sich interessant an. Ich bin ja ständig auf der Suche nach Styling-Produken die auch Volumen geben und dann noch ohne Silikone.
    Ich habe von der Marke noch nie gehört, viellleich gibt es die ja nur in Österreich?!
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Cla!
      Laut der deutschen Schwarzkopf-Seite sollte das Produkt auch bei euch erhältlich sein (notfalls Amazon). Wahrscheinlich kann man es nur beim Friseur kaufen.

      Delete
  2. Looks like an awesome product! :)

    ReplyDelete
  3. Das hört sich super an. Meine Haare sind super trocken und ich bin immer auf der Suche nach etwas das dagegen hilft. Außerdem mag ich keine Silikone :D

    xx

    ReplyDelete
  4. Danke für die Review. Ist im Geiste notiert und kommt sicher mal zum Einsatz... wenn meine anderen 1000 Sachen verbraucht sind. ;)

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.