5/25/2013

Birthday: wish list

Birthday wish list

In approx. one month I am turning 24. So I thought I share a little wish list with you guys.

1.  I already own tons of lip products but no matte lipstick. So a matte one in Fuchsia is definitely on my list.

2. New sunglasses from Spektre because I love these colorful mirrored glasses!

3. You can go neeeeever wrong with products from Lush!!

4. and finally something you will benefit from too: a tripod for my camera!

xx Julia

SHARE:

7 comments

  1. Wie ich sehe hast du dir auch gleich die besten Sachen herausgesucht.
    Die Farbe des Lippenstifts ist der Hammer und die Sonnenbrille perfekt.

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. Jetzt geht es nur mehr darum, einen ähnlichen Lippenstift bei uns zu finden ;-) xx

      Delete
  2. Whoa, die Lippenstiftfarbe ist ja klasse! *_*
    Danke für deinen Kommentar! Ich finde meine BB Cream super, aber das ist auch eine "echte" aus China, keine Ahnung ob man die hier bekommt. Die deckt ziemlich gut, hat aber auch Aufheller drin ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  3. Das sind eigentlich ganz bescheidenen Wünsche. Ich bin sicher, die werder dir erfüllt. Matter Luppenstift in Fuchsia ist im Moment ziemlich angesagt. Sieht aber auch gut aus.
    Einen lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe zumindest, dass mir der eine oder andere Wunsch erfüllt wird ;-)

      Delete
  4. This is so pretty dear! I love your sense of style <3
    Wish you a beautiful day!

    Love, Adeline

    ReplyDelete
  5. I really want to try Lush products! :)

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.