3/18/2013

My new favorites...

Hallo, ihr Lieben!

Heute meld ich mich mal wieder zu Wort. (War ja schon seeehr lange nicht mehr der Fall) Ich stelle euch heute meine neuen Lieblinge vor. Das sind Dinge, die ich mir erst dieses Jahr zugelegt habe, aber bestimmt nachgekauft/oft getragen/schnell verbraucht werden.

I'm still here! (After a long time without writing on this Blog...) So, I will show you my new favorites, that I bought since january:


Photo via deichmann.at
 Ich habe sehr lange nach roten Pumps gesucht. Endlich habe ich welche bei Deichmann gefunden, die mir auch wirklich gefallen und passen. <3 (€ 19,90,-)

I've searched a long time for red pumps. Finally, I found it! <3 Bought them by Deichmann.



Photo via snowlab.de
 Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich hab die Tasche als Geschenk bekommen. Seit ich sie habe, trage ich die Zimtstern-Bag jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse. (€ 59,85,-)

Love at first sight! I wear it every day, when I leave my home. It was a present.


Photo via beauty-trend.ch
Natürlich ist auch ein Nagellack dabei. Diesmal von butter London "Aston". Für den Nude-Look perfekt. Ich habe ihn im Douglas Online Shop gekauft. (€ 18,50,-)

Of course.... a nail vanish! Perfect for the "Nude-Look". I love Butter London. Bought it in the Douglas Online Shop.

Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, dass ich in Zukunft wahscheinlich noch weniger posten werde. Julia war, ist und wird auch immer die Hauptbloggerin sein. Ich fungiere nur mehr als Co-Bloggerin, wenn ich euch unbedingt neue/schöne/spannende Dinge mitteilen möchte. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! :)

At least I have to say, that now I'm only writing as a Co-Blogger, becaus I have unfortunately too little time. Have fun while reading! :)

xx Silke 


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.