12/12/2012

Rarrw! Katze die Kaffeebar...

Liebe Blog-LeserInnen!

Als ich vor ein paar Wochen den Woman-Newsletter erhalten habe, wurde über "Katze- die Kaffeebar" berichtet. Letzte Woche war ich dort, um mir das ganze einmal genauer anzusehen.
Es werden dort Crepes, Salate und (manchmal?) Mehlspeisen angeboten. Ausserdem gibt es brasilianischen Kaffe.
Das Lokal ist sehr klein, aber deswegen auch gemütlich.

Hier ein Foto von Aussen:


Ich habe mir das Tagesmenü bestellt. Crepes (Vollkornteig) mit Prosciutto, Gervais und Ruccola, dazu eine hausgemachte Limo. Das Ganze kostete EUR 5,50,-.
Mir hat es sehr, sehr gut geschmeckt. Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Das einzige Manko war, dass meine Studienkollegin Vegetarierin ist und es für sie an diesem Tag kein vegetarisches Menü gab. Sie musste sich auf der Karte etwas aussuchen.

Hinschauen lohnt sich aber auf jeden Fall. Wer sich eine kurze Auszeit gönnen und dabei was Essen möchte, ist bei "Katze die Kaffeebar" an der richtigen Adresse.

Hier (klick) noch ein Link zu der FB-Seite.

xxSilke

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.