9/30/2012

Wochenend-Rückblick # II

Was habe ich mir nicht alles für dieses Wochenende vorgenommen. Nicht fortgehen, weil ich ziemlich lange nichts zuhause gemacht habe und dadurch sehr viele Dinge liegen geblieben sind. Zusammenräumen. Meine Magazine (über 40) lesen, die schon sehr lange auf mich warten. Meine Pinseln waschen. Kosmetikinventur machen. Kasten umräumen (von Sommer auf Herbst/Winter).

Wozu es letztendlich gereicht hat:
  • Kochen.

Ich bin noch immer verkühlt. Daher wie letzte Woche Tom Ka Gai.
Das Kraut hab ich für was Anderes gebraucht ...


... nämlich für Krautrouladen. Vegetarier schreien jetzt bitte auf!

Kein Ungetüm. Nur Riesenbasilikum, das ich ...

zu Pesto verarbeitet habe.

  • Bloggen. - Wer hätte es gedacht?
Urlaubsbericht startet ab morgen.
Swatches von der Naked Palette gibt's hier.

  • Neue Musik suchen.

Billy Talent - Swallowed up by the ocean
(I own nothing)

Tja. Mit den tollen Vorsätzen war's dann doch nichts, wenn ich gestern fünf Stunden in der Küche stand und mich heute eher dem Entspannungsbad widmete. Klappt's nächstes Wochenende? Wir werden sehen.


Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn!
xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.