8/08/2012

Lush Haul


Nachdem Ende Juli die “Emotional Brilliance“-Linie von Lush gelauncht wurde, nutzte ich meine Pause aus, um einen Abstecher in die Rotenturmstraße zu machen.

Hier meine Ausbeute:

v. li. n. re.: 2x "Rub Rub Rub", "Marilyn", "Volcano", "Helping Hands", "Selbstvertrauen", Probe von Ro´s Argan Body Conditioner", "Pulsierend" und "Motivation"
 Produkte im Detail:


Eines meiner Lushlieblinge ♥ Im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, aber auch, wenn ich in der Früh nicht so richtig in die Gänge komme, dann greife ich zu "Rub Rub Rub", da es so richtig erfrischend ist und ich den Duft irrsinnig gern habe. Es eignet sich auch hervorragend als Peeling, da es feines Meersalz enthält.

"Marilyn" ist eine alte Bekannte, über die ich schon einmal hier berichtet habe.

Da meine Hände zu Trockenheit neigen, brauche ich eine Creme, die mich auch nach mehrmaligem Händewaschen mit ausreichened Feuchtigkeit versorgt - "Helping Hands" erfüllt meine Ansprüche. Am liebsten benutze ich die Handcreme vorm Schlafen gehen.


"Volcano" ist eine Fußmaske, die die Haut so richtig weich macht. Vor allem, wenn ich lange Zeit geschlossene Schuhe trage, sehnen sich meine Füße nach ein bisschen Entspannung mit dieser Maske.
Anwendung: Einfach die Masse auf die trockene Haut auftragen, Füße in ein Plastiksackerl geben und 15 Minuten einwirken lassen, danach abspülen. Abschließend trage ich noch eine dicke Schicht "Fair Trade Foot Lotion" auf, damit alles weich bleibt, außerdem liebe ich den minzigen Duft.

Nachdem ich mir meine Lush-Klassiker gekauft habe, wollte ich auch unbedingt ein paar Produkte aus der Emotional Brilliance Reihe kaufen. Der Eyeliner in der Farbe "Selbstvertrauen" (lila) musste unbedingt mit.


Swatches von "Selbstvertrauen"

Swatches von "Motivation"
Ursprünglich wollte ich mir nur einen Eyeliner kaufen, aber nachdem mir die Verkäuferin diese Farbe gezeigt hat, musste auch "Motivation" (ein schimmerndes Blau) mit.
Die Anwendung wird mit einem dünnen Pinsel, der im Schraubverschluss integriert ist, erleichtert. Die Haltbarkeit der Farben ist ein Pluspunkt, jedoch benötigt es ein wenig mehr Zeit, bis das Produkt nach dem
Auftragen getrocknet ist.

Swatches von "Pulsierend"

Was auch nicht fehlen durfte, war ein Lipgloss. Hier zu sehen in "Pulsierend" (schimmerndes Orange). Auch hier ist ein Applikator dabei und die Haltbarkeit ein Pluspunkt (Produkt hielt ungefähr fünf Stunden).

xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.