7/23/2012

Glossybox Juli 2012

Früher als erwartet kam vorige Woche die Juli-Ausgabe der Glossybox im Sixx-Design. Hier der Inhalt meiner Box:

Julibox im Sixx-Design

Die Produkte im Detail:

1) CLINIQUE “High Impact Mascara“ € 21,90 / 8 ml
"Durch eine spezielle Polymergrundierung werden alle Wimpern sofort umhüllt, verlängert und gepflegt. Man(n) wird seinen Blick nicht mehr abwenden können!" - Die Wimperntusche kannte ich schon, da sie in meiner Jänner-Ausgabe dabei war. Sie verlängert die Wimpern und trennt diese auch schön, färbt aber nach einer Zeit leider ab (zumindest ich habe dieses Problem). Daher werde ich sie einer Freundin schenken.

2)  Eucerin "Sun Creme LSF 50+ für trockene Haut“ € 16,75 / 50 ml
2) "Hoch effektive UVA- und UVB-Filter sowie Licochalcone A garantieren ein Höchstmaß an Schutz vor sonnenbedingten Hautschäden." - Da ich noch nicht einmal meine "Tiroler Nussöl" Sonnenpflege aufgebraucht habe und das bei dem Wetter wahrscheinlich auch nicht tun werde, bleibt diese Creme vorerst zu.

3) "Figs & Rouge Balm in "Cherry & Vanilla" € 4,- / 8 ml
3) "100 % natürlich und wohltuend: Ein idealer Balsam, um spröde Lippen sowie trockene Haut wieder weich und schön zu machen." - Obwohl ich kein Freund von Vanille bin (kann es weder schmecken noch riechen), stört es mich bei dieser Lippenpflege nicht wirklich. Die Pflege hält lange an, ohne ständig "nachschmieren" zu müssen.

4) GOSH Mineral Colour Pigments “02 Gold“ € 8,99 / 4 ml


4) "Reine, pudrige Farbpigmente verbinden sich makellos mit der Haut. Sie können als Highlighter, Lidschatten und Rouge verwendet werden." -  Habe die Pigmente als Lidschatten probiert, leider setzen sie sich in der Lidfalte ab. Beim nächsten Mal probiere ich es vorher mit einer Base oder verwende sie nur als Highlighter.

5) L’OCCITANE “Grüner Tee Duschgel“ € 16,50 / 250 ml
5) "Optimal für Körper und Haare: Mit einem dezenten Duft von grünem Tee und wertvollem Chinarindenextrakt sorgt dieses Duschgel für Ausgeglichenheit." - Ich liebe diesen Duft nach grünem Tee und auch das angenehm frische Gefühl, das dieses Duschgel hinterlässt. Sicher eines der Dinge, die ich mir in nächster Zeit kaufen werde.

Gesamtwert meiner Box:

Mascara                                            9,58
Sonnencreme                                16,75
Balsam                                            4,-
Pigments                                            8,99
Duschgel                                            4,95
Summe                                            44,27

Fazit: Drei Produkte in Originalgröße und trotz allem bin ich mit dieser Box unzufrieden. Die Mascara hatte ich schon, Sonnencreme habe ich zur Genüge und die Pigmente hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Und so "liebevoll" verpackt wie sonst, war die Box auch nicht. Vielleicht richtet's ja die August-Ausgabe ;-)

xx Julia


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.