6/28/2012

Probensammlung

Endlich ist der Sommer da und somit beginnt auch die Urlaubszeit!
Damit ich nicht wieder einen eigenen Koffer für meine Kosmetik benötige, horte ich das ganze Jahr über Proben aus Zeitungen, "Hotelmitbringsel" ;-) und welche, die ich beim Einkauf in der Parfumerie bekommen habe.

Hier ein kleiner Einblick meiner Sammlung:


Die meisten Proben wie z.B. Make-Up reichen für zwei Anwendungen, sind also ideal für einen Wochenendtrip.

Für meine Gesichtspflege verwende ich "Aquasource" von Biotherm in der Reisegröße (leider nur im Sommer erhältlich), damit komme ich ungefähr eine Woche aus, mit der Creme natürlich länger. Preis liegt bei ca. € 10,95.

Set von Biotherm
Für eine "längere" Reise greife ich dann doch lieber auf Proben in der Luxusgröße zurück. Ohne meinem Shampoo für blonde Haare (John Frieda) z.B. trete ich keine Reise an (erhältlich  bei Müller). Die Proben aus dem unteren Bild wurden mir entweder im Zuge meiner Mitgliedschaft im Nivea-Club zugesandt oder waren im Adventskalender enthalten.

Produkte aus dem Nivea-Adventskalender
Da ich in letzter Zeit am Wochenende nie zuhause bin, bin ich mir sicher, dass mein Vorrat bald aufgebraucht ist. Ich finde diese Luxusgrößen aber sehr praktisch, vor allem, weil ich nicht mein ganzes Bad mitschleppen muss und somit Balast spare. Umso mehr kann ich dann im Urlaub einkaufen ;-)

So, ich mache mich jetzt ans Packen, bis bald!

xx Julia


SHARE:

2 comments

  1. Noch besser sind nur Wochenend-Magazine mit Proben, da ist dann die Verpackung gleich die Zeitung und es bleibt noch mehr Platz im "BUKO" :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, da bleibt für mich nur mehr zu hoffen, dass ich endlich Wochenende-Magazine finde, die mich ansprechen ;-)

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.