5/29/2012

Kleiner Stopp bei Yves Rocher

Heute war ich zufällig in der Stadt und kam bei Yves Rocher vorbei. Natürlich kann ich nicht einfach so weitergehen und ergriff sofort die Chance meine absoluten Lieblingsprodukte nachzukaufen.

Nach diesem Einkauf hatte ich auch endlich meine 3000 Treueblüten zusammen und ich konnte mir ein Produkt vom ganzen Sortiment aussuchen.



 Das Duschgel mit Mandelgeruch habe ich sehr gerne. Es macht die Haut weich und man duftet wirklich noch Stunden nach dem Duschen danach.

Mein absolutes Lieblingsparfum ist Comme une Evidence. Ich benutze ihn schon seit ca. 7 Jahren. Heute hab ich mir zum ersten Mal "L'Extrait de Parfum" gekauft. Es soll noch intensiver duften. Ich fand das Design einfach toll + mein Lieblingduft noch intensiver? Perfekt! Den zweiten Flakon hab ich übrigens gratis dazubekommen, da ich meine 3000 Treueblüten zusammen hatte.

Tradition de Hammam vermittelt Orient pur! Im Geschäft findet man diese zwei Probiergrößen, aber auch die Originaldosen. Mir waren die kleinen Tuben lieber, da ich das Körperbalsam meistens als Handcreme benutze und es immer in meine Tasche muss.

Die Mascara habe ich ebenfalls geschenkt bekommen, da ich einen Geburtstagsgutschein hatte. Ich hatte diese Mascara schon vor ein paar Monaten in einer Probiergröße. Im Grunde war ich zufrieden mit ihr, da sie wirklich Volumen zaubern.

xx Silke
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.