4/11/2014

Glossybox March


Letzte Woche trudelte endlich meine März-Glossybox in der "Inside-Edition" ein, nachdem sie die meisten schon Tage vorher erhalten hatten. Meinen Boxeninhalt sowie eine genaue Beschreibung der Produkte, findet ihr untenstehend.

EN: Last week I finally received my Glossybox March in the Inside-Edition but honestly I am not very happy with it, but let's have a look.




Die Produkte im Detail / My content:

1. Diadermine "Lift+ Color Correction CC Teint-Verschönernde Tagescreme"
€ 13,99 / 50 ml


1. "Die effektive Formel mit rosa Pigmenten und Vitamin C stimuliert die Kollagen-Produktion tief in der Haut und verbessert sichtbar die Elastizität." - Ich habe die Pflege als Make-up-Unterlage verwendet ... meine Haut sah ebenmäßiger aus, und Bröseln beim Auftragen gabs auch keine (was es bei manchen BB und CC-Cremes ja gibt).

I have used the skincare as a make-up base and my skin looked more even, and there were no crumbs when I applied it (which sometimes happen when I use a BB or CC cream).

2. "Eau Thermale Avène "Hydrance Optimale Leicht- Tägliche Feuchtigkeitspflege"
(15 ml) - € 20,90 / 40 ml

2. "Der hohe Anteil an Avène Thermalwasser sowie talgregulierende Mikrokapseln verleihen einen Matt-Effekt und ein langanhaltend natürliches Aussehen." - Eine sehr leichte Gesichtspflege, die optimal für die wärmeren Monate ist, auch aufgrund des Anteils an Thermalwasser.

A very light face care that is ideal for using it in summer because of its formula.

3. Nougat London Limited "Sparkling Body Shimmer" (100 ml) -
€ 16,87 / 250 ml



3. "Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E, und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem einen dezenten Duft." - Für ein Gel ist mir die Konsistenz zu flüssig, all jene, die befürchten nach der Anwendung wie eine Weihnachtskugel zu glitzern, kann ich beruhigen: Der Schimmer ist sehr zart und nicht aufdringlich, zudem zieht das Produkt rasch ein. € 17,- wäre es mir aber nicht wert.

"Enriched with mallow extract, vitamin E, and wheat germ oil nourishes the gel and also leaves a subtle scent." - For a gel consistency it is too liquid but the shimmer is very delicate and not pushy, also the product absorbs quickly. But for me it is not worth the price.

4. Sumita Beauty "Brow Set" - € 18,- / pce.

4. "Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen." - Meine Augenbrauen sind relativ störrisch und konnten durch den Augenbrauenstift nicht gebändigt werden, egal, ob ich die Härchen vorher gebürstet habe oder nicht. Vielleicht klappt es ja bei Frauen mit pflegeleichteren Brauen. Dennoch: € 18,- würde ich auch dafür nicht ausgeben, eine farblose Wimperntusche ist eine gute Alternative.

My eyebrows are quite stubborn and this eyebrow pencil could not tame them. Anyways, I would not spend so much money on a brow pencil because a transparent mascara is a good alternative.

5. Syoss "Keratin Style Föhn-Spray Style Primer" - € 5,99 / 150 ml

5. "Lassen auch Sie Ihr Haar damit glanzvoll und mit verbesserter Stylebarkeit auftrumpfen." - Hier belasse ich es lieber bei der Produktbeschreibung des Herstellers, da ich nicht gerade sehr angetan davon bin, wieder etwas für meine Haare erhalten zu haben.

"Let your hair show off glamorous and with improved stylability." - Here I leave you with the product description from the manufacturer, because I'm not very happy to receive something for my hair again.

Gesamtwert meiner Box:
Diadermine               13,99 
Eau Thermale             7,84 
Nougat London            6,75,- 
Sumita                       18,-  
Syoss                              5,99
Gesamt/Value:        52,57

Fazit: Eher "mäh" als "wow". An ein Haarprodukt, das für mich natürlich in keiner Box fehlen darf, wurde zum Glück wieder gedacht. Zwei Gesichtscremes in einer Ausgabe sind mir definitiv zu viel. Für Abwechslung sorgten diesmal der Augenbrauenstift und das Schimmergel.

Conclusion: Like I said before I am not satisfied with it. Two face creams in one edition are definitely too much for me, not to mention the hair product that comes in every box.

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.