1/07/2014

I wish ...

Cravings

Nachdem ich mich brav an meine Vorsätze halte, stehen diese vier Dinge auf meiner generellen Wunschliste und falls die Zeit reif dafür ist, soll heißen, wenn ich die Produkte brauche - und nicht denke, dass ich sie brauchen kann -, werde ich sie mir kaufen.

1. Produkte von Laura Mercier interessieren mich schon seit längerer Zeit, da ich viel Positives darüber gehört habe. Einen bestimmten Artikel habe ich jetzt aber nicht ins Auge gefasst.

2. Selbst, wenn ich die Verpackung der Palette nicht mag, da sie mich eher an ein Federpenal erinnert, finde ich die Farben der Dreier-Palette traumhaft schön und auch die Swatches, die ich mir angesehen habe, überzeugen mich davon.

3. Wenn es ein Nagellack von Deborah Lippmann sein soll, dann definitiv dieser in Glitzer "Va Va Voom".

4. Zu guter Letzt ein Kleidungsstück, das mir in meinem Schrank noch fehlt: Ein schlichter Lederrock.

EN: Since I am doing pretty good at holding on my resolutions, there are four things on my general wish list and if the time is right, I will buy them because I want AND need them and not only because I think that I will need them.

1. Products by Laura Mercier interested me for quite some time since I've heard a lot of positive things about it. There is no particular item that did catch my eye.

2. Even if I do not like the packaging, because it reminds me of a pencil box, I find the colors really awesome and also the swatches that I've looked at, convince me.

3. If there is one nail polish from Deborah Lippmann I really want to try out, then definitely this one in glitter "Va Va Voom".

4. Finally, a garment which is still missing in my closet: a simple leather skirt.

SHARE:

3 comments

  1. Wunderschöne Wunschliste. Auf die Palette hab ich auch ein Auge geworfen. Die Farben gefallen mir besonders gut und der Rock ist auch sehr cool. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim einhalten deiner Vorsätze. Ich bin meistens nicht sehr erfolgreich damit :) und natürlich ein tolles neues Jahr 2014!!

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    ReplyDelete
  2. Nice wishlist ! x Jana

    www.amoreforfashion-EN.blogspot.be

    ReplyDelete
  3. schöne wunschliste. ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gerutscht, liebe grüße

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.