4/30/2013

Glossybox April

Meine Glossybox für April kam heute an, diesmal unter dem Motto "Work that beauty" - Fit und schön in den Frühling! Der Folder mit den Produktbeschreibungen gefällt mir diesmal sehr gut und ebenso das Faltheft mit diversen Tipps rund um Sport und Übungen, die man in seinen täglichen Ablauf einbauen kann.

Today my Glossybox for April found its way to my home. This time it is themed after "Work that beauty"; it contains a folder with some tips of how you can do some work out during your daily routines like brush your teeth, ...




Die Produkte im Detail / My content:

1) Gliss Kur "Ultimate Oil Elixir Serum" € 7,99 / 100 ml

1) "Es stärkt und repariert die Haarfaser tiefenwirksam und macht so auch Ihre Haare fit für den Frühling" - Aber ich hab doch schon sooo viel Haarprodukte :-( Alleine die Goldpartikeln wären Grund genug, dass ich das Produkt behalte haha. Ich werde es aber dennoch tauschen, da ich meine anderen Sachen noch nicht aufgebraucht habe, auch, wenn ich auf den "Effekt" neugierig bin.

2) Lancôme "Advanced Génifique" (7 ml), € 77,- / 30 ml

2) "Das reaktivierende und reparierende Konzentrat schenkt Ihrer Haut ganz besondere Zuwendung ..." - Ein perfektes "Geschenk" für meine Mutter zum Muttertag, sie freut sich sicher darüber.

3) Balance me "Super toning body wash" (50 ml); € 6,95 / 55 ml

3) "Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz." - Die Marke, welche aus den UK stammt und hauptsächlich mit natürlichen Rohstoffen arbeitet, kannte ich noch gar nicht. Eigentlich wollte ich auch diesen Artikel tauschen, da mir der Geruch nicht gefiel; nach mehrmaligem Schnüffeln entschied ich mich aber doch um.

4) Maria Galland "184 Stylo Lèvres" in "Beige Doré", € 19,50 / 3 g


4) "Mit diesem Lippenstift zaubern Sie blitzschnell einen tollen Glanz auf die Lippen ...; weiters enthält er SPF 15." - Glitzer, Glitzer, aber leider nichts für mich, da ich lieber knalligere/dünklere Farben trage.

5) Bama Foot Gel-Polster, € 4,95 / 1 Paar

5) "Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl." - Natürlich ist dies kein Produkt, mit dem man in einer Box für Beautyprodukte rechnet; mich stört dies aber keineswegs, da mir meine Füße in hohen Schuhen sowieso immer weh tun und diese Polster vielleicht Abhilfe schaffen.

Außerdem in der Box enthalten:



Gesamtwert meiner Box:
Maria Galland             19,50
Lancôme                      18,19
Balance Me                    3,48
Gliss Kur                         7,99
Bama Foot                     4,95
Zwischensumme:      54,11
Diadermine                   1,99
YSL                                  2,74 
Gesamtsumme:          58,84

 Fazit: Umgehauen hat mich die Box natürlich nicht, zufrieden bin ich dennoch, denn sie enthält Dinge, die durchaus brauchbar sind - es sei denn, man besitzt schon zu viele Lippen- und Haarprodukte, aber das ist dann mein Problem ;-). Vom Wert her ist sie ungefähr gleich wie meine letzte.

Conclusion: Even if I don't keep all the products the box has offered me, I cannot complain. It contains useful stuff (gel pads for your feet), but I already own too much lip- and hair products, so that's the reason why I am gonna trade the two products.

xx Julia

SHARE:

1 comment

  1. Hej,

    toller Beitrag und sehr informativ! Hier gibts ein paar Zeilen von meiner Glossybox im April

    http://viennafashionwaltz.wordpress.com/2013/05/01/glossybox-april-2013/

    :-) Glg Marjorie

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.