2/04/2013

Beautesse Box - Sweet Valentine

Gleich zu Wochenbeginn trudelte eine weitere Box ein: Die Beautesse Beauty Box in der "Sweet Valentine"-Edition.

Today my Beauty Box by Beautesse arrived! It is all about Valentine's Day.
 
Content

A closer look:
        

1. Womanity Pour Elles by Thierry Mugler, EdT (5 ml) - € 59,90 / 50 ml

 1. "Zwischen dem Außergewöhnlichen und der Welt der Träume erschafft er unverwechselbare Kreationen.“ – Ich bin ein großer Fan von Mugler-Parfums, habe auch die erste "Version" von Womanity (EdP), welches mir ehrlich gesagt auch besser zusagt als das EdT. Der Duft ist gut, aber wie gesagt, das Original ist besser.
 
2. "Be delicious" body lotion by DKNY (50 ml) - € 34,50 / 150 ml

2. „Die Körperlotion von DKNY Be Delicious spendet der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt sie geschmeidig weich.“ – Ich habe mich soeben verliebt! Die Lotion riecht traumhaft. Natürlich kannte ich schon das EdP, habe es mir aber aus diversen Gründen - was die Masse kauft, kauf ich mir lieber nicht - doch nicht zugelegt. Bei der Lotion mache ich dann doch eine Ausnahme ;-)


3. "Rénergie Multi Lift Reviva Plasma" by Lancôme (10 ml) - € 71,50 / 40 ml

3. "Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, wirkt sichtbar glatter und straffer." - Den Spatel finde ich sehr praktisch und den Duft angenehm. Mit dem Testen werde ich aber noch warten, bis ich meine Nachtcreme verbraucht habe.


"Dot" by Marc Jacobs; EdP(4 ml) - € 72,50 / 50 ml


4. "Die Kopfnote fesselt mit roten Beeren und süßem Geißblatt. In der üppigen Herznote vereinen sich süchtig machender Jasmin und Kokosnusswasser, abgerundet von einer femininen Basisnote aus cremiger Vanille und sinnlichem Moschus." - Der Flacon gefällt mir irrsinig gut, sehr originell. Auch der Duft sagt mir zu, da er eher frisch ist; er erinnert mich ein wenig an "Aqua" von Missoni.


5. Gloss Prodige in # 8 "Papaya" (3 ml) - € 18,- / 6 ml

5. "Gloss Prodige zaubert Farbe auf Ihre Lippen, hält lange und pflegt." - Der Lipgloss klebt nicht! Was scho ein irrsinniges Plus ist, leider ist mir die Farbe aber zu hell.

6. Smashbox Camera Ready BB Cream, SPF 35 (7 ml) - € 32,90 / 30 ml

6. "... der Hautverschönerer grundiert, perfektioniert, schützt, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und befreit diese von überschüssigem Glanz." - Obwohl ich kein Fan von BB Creams bin, werde ich das Produkt testen. Hoffentlich sieht das Gesicht nach dem Auftragen nicht so fleckig aus, wie bei der BB-Cream von Aok, aus der Jänner Glossybox.

7. Tabs Creme Hydratation Jeunesse by Ioma (7x 1 ml) - € 7,50 / 7 x 1 ml

7.  "Ioma Tabs sind ideal, um die Wirksamkeit der Ioma Pflege zu entdecken." - Die Tabs sollte man am Tag sowie am Abend anwenden, werde die Anwendung aber auf den Abend beschränken.

8. Baldessarini "Secret Mission" Duschgel (50 ml) - € 22,50 / 200 ml

8. "Bergamotte und Basilikum, raffiniert gepaart mit frischer Zypresse, dazu Kardamom, Blätter der Geranie und Lavendel sowie Patchouli, warmer Moschus und orientalisches Oud-Holzes." - Jeden Tag würde ich den Duft nicht an einem Mann riechen wollen, da er doch intensiv ist.

9. Intuition Naturals by Wilkinson - € 8,99 / Stk.

 9. "... Nassrasierer mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen und umweltfreundlicher Verpackung, der schäumt, rasiert und der Haut Feuchtigkeit spendet."

10. Biotherm Age Fitness for dry skin (15 ml) - € 65,50 / 50 ml

10. "Die Haut sieht straffer aus und feine Linien und Fältchen wirken sichtbar gemildert." - Leider habe ich vergessen, von dem Produkt ein Foto zu machen :-( Biotherm habe ich an sich gerne, nur leider habe ich keine trockene Haut, daher bekommt die Creme jemand anderer.

Außerdem in der Box enthalten: 10 % Gutschein von Marionnaud, sowie ein Gutschein für eine Hautanalyse nach dem IOMA-Konzept.
 
Gesamtwert der Box:
Baldessarini        €  5,63
Biotherm            €  19,65
Clarins                € 9,-
DKNY                 €   11,50
Ioma                 €    7,50
Lancome         €  17,86
Marc Jacobs     €  5,80
Smashbox            €   7,68
Thierry Mugler       €  5,99
Wilkinson         €   8,99
Summe              € 99,60


 Fazit: Eine tolle Box, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor allem freue ich mich über das Parfum von Marc Jacobs und die Body Lotion.

Conclusion: I really like the box. Especially the perfume by Marc Jacobs or the body lotion by DKNY. It is really worth it - I paid € 19,90 and got products, which are worth about € 100,-

xx Julia 

SHARE:

2 comments

  1. Wirklich schöner Inhalt :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Die Beautesse-Box ist ja ein Traum! Schon alleine wegen des genialen Dot-Flacons.;)

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.